Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9249-sonnige-gruesse-aus-dem-berliner-umland.html)

Gregor1990 20.07.2016 19:13

Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit nur stiller Mitleser war, möchte ich mich auch mal zu wort melden.
Ich bin Gregor zur Zeit 26 Jahre alt, und fahre bisher meinen Youngtimer. Meinen Citroen Xantia.MIr haben es ältere Automobile angetan.Seit Insgesammt 5 Jahren habe ich überlegt, ob ich den Motorradschein machen soll oder nicht.
Jetzt ist der Entschluss gefallen und mache den A-Schein.Da nun auch schon mein Motorrad bei mir steht,
ziehe ich das jetzt auch durch. Auch wenn ich jetzt den A-Schein mache, ist mein Motorrad ersteinmal gedrosselt. ( Ist meine Entscheidung, und dazu stehe ich auch.Grins Zum Anfang muss es noch nicht so viel sein.)
Bin im östlichen Speckgürtel von Berlin zu hause.

Hatte noch vergessen zu schreiben, das ich in meiner Freizeit auch mit dem Zweirad unterwegs bin. Ich fahre nebenbei Rennrad.

Schwende Grüße aus Vogelsdorf

Gregor

Ronin 24.07.2016 09:36

AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland
 
Willkommen

DängelDängel...beinhart 26.07.2016 23:26

AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland
 
Herzlich Willkommen Gregor und viel Spass
hier:D

Bayker 27.07.2016 16:05

AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Motorradfahren.

Gregor1990 27.07.2016 18:59

AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland
 
Vielen Dank,

Spaß werde ich haben.

Allmählich klappt es auch mit dem Motorradfahren:D.
Sieht von außen alles leichter aus.

Gruß

Gregor


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.