Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin ich hier richtig? (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9265-bin-ich-hier-richtig.html)

Robin0113 30.07.2016 19:42

Bin ich hier richtig?
 
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Robin und ich bin 15 Jahre jung.....
Ich bin jetzt kurz vor meiner ersten Fahrstunde für die 125 ccm KLasse.
Jetzt ist meine FRage ob ich bei euch hier richtig bin oder ob hier nur große Motorräder gefahren werden.....

DängelDängel...beinhart 31.07.2016 09:28

AW: Bin ich hier richtig?
 
Hallo Robin,
herzlich Willkommen:D
hier im Forum.:gruss:
Ja, Du bist hier richtig. Alles was zwei Räder
und einen Motor hat, ist hier richtig. Von
125 ccm bis oben offen. ... hier ist alles
vertreten...auch Rollerfahrer.:D
Ich wünsche Dir ganz viel Spass in der
Fahrschule.:D
Lg Sandra

Easy 31.07.2016 19:37

AW: Bin ich hier richtig?
 
Hallo Robin

Robin0113 01.08.2016 11:22

AW: Bin ich hier richtig?
 
Okay das freut mich zu hören;)
Vielen Dank,
das werde ich bestimmt haben:D

Frechdachs 26.08.2016 19:22

AW: Bin ich hier richtig?
 
Hallo, wie schon erwähnt passt du hier her. Mehr als 50ccm ist ein Motorrad;) . Wünsche dir viel Erfolg. Wo genau bist du ansässig?
Gruß Nico


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.