Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   tach bin der Neue (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/928-tach-bin-der-neue.html)

2-air-cool cylinder 23.10.2009 08:04

tach bin der Neue
 
bin 27, seit 2 Jahren den Führerschein und zur Zeit ohne Moped, dazu aber später mehr.

Bisher hatte ich eine,
535 Virago
VN 800
GPZ 500
Seven Fifty die ich leider kaputt gefahren hab.:mad:

2-air-cool cylinder

Brezel 23.10.2009 08:06

AW: tach bin der Neue
 
Ein fröhliches Hallo von einem, ebenfalls, neuem :D.

Donnerwetter, 4 Motorräder in 2 Jahren? *staun*

sav 23.10.2009 08:16

AW: tach bin der Neue
 
Viel Spaß im Forum. :)

Claire 23.10.2009 08:20

AW: tach bin der Neue
 
Willkommen in unserer illustren Runde! :D Viel Spaß hier und Erfolg beim Motorradkauf! Seven Fifty?! So ein schönes Bike... Wirklich schade! :traurig:

2-air-cool cylinder 23.10.2009 08:37

AW: tach bin der Neue
 
Ja die hätte ich auch gern länger gefahren, um Geld zu sparen, hat halt net sollen sein. Aber nochmal so eine weiss ich net, vll nen bissel abergläubisch oder so.
Aber zum Glück nur Blechschaden, hätte auch schlimmer ausgehen können auf der Autobahn.

Claire 23.10.2009 09:01

AW: tach bin der Neue
 
Autobahn???? :eek::eek: Ach du je, da hast du aber wohl nen großen Schutzengel gehabt!!!:brille:

Hinne 23.10.2009 09:42

AW: tach bin der Neue
 
Ich hoffe weiterhin brauchst du nicht so viel glück !!! Dennoch allzeit gute Fahrt und viel spaß hier im Forum !!

Mfg Hinne

2-air-cool cylinder 23.10.2009 11:30

AW: tach bin der Neue
 
Ja ich hoffe auch das mir diese Glück bleibt, aber ich es nicht mehr brauch. ;)

Ja bin auf der mittleren Spur gefahren, vor mir nen paar autos.
dann setzt sich nen Auto vor mir rein, und bevor ich den Abstand vergrössern konnt. machen die vor mir ne Vollbremsung.
Dann voll gebremst, ABER HAT NET GANZ GREICHT.

Das war die kurzfassung von der Geschichte wie ich mein Moped verlor.


Danke für die freundliche begrüssung hier.
2ACC

Ronin 23.10.2009 11:34

AW: tach bin der Neue
 
Na dann Willkommen hier

Hummel 25.10.2009 08:38

AW: tach bin der Neue
 
Herzliche Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier!!!

Wow, das ist Mist - tut mir leid, daß mit Deinem Möp. Hoffe, Du hast bald ein Neues?!

luckyas 25.10.2009 10:04

AW: tach bin der Neue
 
Hallöchen.....

2-air-cool cylinder 25.10.2009 10:42

AW: tach bin der Neue
 
Hummel das hoffe ich auch.

Savage 28.10.2009 19:13

AW: tach bin der Neue
 
Führ das mit deinem Bike bitte mal genauer aus. :(

Wie sieht das eigentlich Versicherungstechnisch aus? Schließlich bist du Hinten draufgefahren. Ach.. willkommen im Forum ;)

GSX-Matze 31.10.2009 02:38

AW: tach bin der Neue
 
Grüß dich und viel Spaß hier!

Hinne 04.11.2009 06:46

AW: tach bin der Neue
 
Oha ... da will ich auch mal ein verspätetes Hallo einwerfen!!!

Willkommen und viel Spaß hier! xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.