Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallo liebe Motorradfreunde (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9326-hallo-liebe-motorradfreunde.html)

john53 01.09.2016 17:52

hallo liebe Motorradfreunde
 
bin John (53) und wohne in Luxemburg,
Ein Motorrad habe ich momentan nicht...ich hatte aber schon eine Honda Deauville u. eine Yamaha (T-Max 400)
Meine Deauville hatte ich verkauft da ich an schwerer Hüftarthrose litt,bin aber mittlerweile operiert sodass ich langsam wieder an ein Motorrädchen denke ;)
Welche Marke...weiß ich noch nicht..Honda,Kawa,Yamaha....?
So,zuerst stöbere ich mal etwas hier im Forum...
allen einen schönen Gruß,John :)

MONO 02.09.2016 09:42

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Herzlich Willkommen und natürlich weiterhin gute Genesung!
Die Suche nach dem passenden Bike ist doch immer eine schöne und spannende Sache :)

john53 02.09.2016 11:41

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
dankesehr MONO :) ja,ich habe schon ein paarmal "überstürzt" gekauft..hat keinen Sinn,man muß sich schon Zeit lassen! Es ist auch manchmal so das man bei dem einen Händler günstiger weg kommt als bei dem anderen ;)
schöner Gruß,John

Jürgen 04.09.2016 16:55

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Hi John, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .....;);) ... Gruß Jürgen :cool:

Suse 04.09.2016 18:56

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

john53 05.09.2016 10:32

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
dankeschön für die netten Begrüßungen :D

Ronin 06.09.2016 15:53

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Willkommen

DängelDängel...beinhart 06.09.2016 22:09

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Herzlich Willkommen John, ich wünsche Dir
viel Spaß und weiter gute Besserung, das du
schnell zurück aufs Bike kommst:D
LG Sandra

Bayker 07.09.2016 15:53

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Herzlich Willkommen

john53 07.09.2016 16:54

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Zitat:

Zitat von DängelDängel...beinhart (Beitrag 121010)
Herzlich Willkommen John, ich wünsche Dir
viel Spaß und weiter gute Besserung, das du
schnell zurück aufs Bike kommst:D
LG Sandra

dankeschön Sandra,nun,ich kann theoretisch wieder fahren :)
aber,dieses Jahr nicht mehr,ich warte bis zum Frühling und dann wird sich schon was finden ;)

Kadir 22.09.2016 18:22

AW: hallo liebe Motorradfreunde
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.