Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Neuer hier ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/935-noch-ein-neuer-hier.html)

Ronin 29.10.2009 10:34

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Ausser der auf der SS ist auch gut :D

Hummel 29.10.2009 10:38

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Mhhhh, kommt wirklich ganz stark auf die Strecke an... wenn er die Strecke gut kennt, hat er vielleicht ne Change...

Ronin 29.10.2009 10:54

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Da kommen immer viele Faktoren zusammen, kann mal so und mal so laufen.

Aber ist im Prinzip eh egal man fährt ja aus Spass und nicht um Rennen zufahren, also ich zumindest.:teufel:

Hummel 29.10.2009 10:58

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Ich fahre aus Spaß - bei vielen anderen bin ich mir da nicht so sicher?! :eek:

Ronin 29.10.2009 11:02

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Auch wieder wahr.

zengeuner 29.10.2009 18:30

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Gut besser wie en 50er Roller.^^
Aber sonst ziehen die gar nichts.

Claire 30.10.2009 07:36

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass Ben noch Schüler ist und vermutlich auf Grund seines Alters gar nichts anderes fahren kann. Oder das Geld für mehr fehlt.
Ist doch toll, dass er überhaupt ein Zweirad fahren kann. Jeder hat mal angefangen - je eher desto besser.
Mach das doch nicht alles so nieder... *kopfschüttel*

Ronin 30.10.2009 12:39

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Was für ne Aussage :eek:

GSX-Matze 31.10.2009 02:41

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Grüß dich Ben!

Ben 31.10.2009 15:55

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Danke für das Mitleid :D und für den netten Empfang

Besser als nichts auf jeden Fall und Spass macht sie auch schon und bald kommt die Große ;) Ja das Alter , noch ein paar Monate und ich darf eine Große fahren, also nicht so schlimm, weil jetzt eh der Winter ansteht

zengeuner 01.11.2009 20:20

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Also da ich Staatlich geprüfter Dummschmarrer bin, darf ich sowas machen.
Und da ich selbst mal ne 125er gefahren bin un weiss wie scheisse die sind. Bin nicht über die 90gekommen, lach ich gerne mal neckisch über so jemanden, mit nem Augenzwinkern, in der Hoffnung dass se sich auch auf die größeren Maschienen freuen.

Ben 02.11.2009 05:56

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 13247)
Also da ich Staatlich geprüfter Dummschmarrer bin, ... in der Hoffnung dass se sich auch auf die größeren Maschienen freuen.

Das auf jeden Fall ;)

PS : Meine kommt deutlich über 90 :p

Lakim 02.11.2009 16:35

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Nur nicht zu weit offen fahren und seinen Führerschein riskieren =).

Ich freu mich auch schon wie du Ben auf meine große =). Fahr im Moment nur eine Simson S51 die gerade mal 70 läuft und im Moment eh defekt ist ... :(.

zengeuner 02.11.2009 19:30

AW: Noch ein Neuer hier !
 
Also meine kommt auch über die 90;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.