Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Name meiner Maschine (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/936-name-meiner-maschine.html)

Hinne 27.10.2009 19:46

Name meiner Maschine
 
Ich habe lange nachgedacht und glaube mit dem Namen ..:::Kate:::.. für meine Zephyr einen guten Namen gefunden zu haben oder????

Ich dachte einfach ein Frauen Name (muss sein)

Was meint ihr ???

zengeuner 27.10.2009 19:59

AW: Name meiner Maschine
 
Mhh net schlecht.
Passt sogar.
Glaub ich würde da keinen guten Namen für meines finden.

Hummel 28.10.2009 06:36

AW: Name meiner Maschine
 
Oh, den Namen find ich prima... ein Möp hat eine Seele und braucht deshalb einen Namen :D

Claire 28.10.2009 06:54

AW: Name meiner Maschine
 
Ja, Kate find ich richtig gut!!:gruss: Hummel hat ganz recht: Jedes Motorrad hat eine Seele und braucht darum einen Namen! :D

Ronin 28.10.2009 08:49

AW: Name meiner Maschine
 
Meine Bezeichnungen hatten bis jetzt immer was mit dem Thema des Bikes zutun.

Das Neue ist auch schon in Planung

Hummel 28.10.2009 08:50

AW: Name meiner Maschine
 
...erzähl mal... *neugierigbin*

Ronin 28.10.2009 09:36

AW: Name meiner Maschine
 
Nun ja ich werd mir wohl ihn Fighter Manier nen Helm airbrushen lassen und das Thema eventuell am Motorrad dezent weiterführen.

Hummel 28.10.2009 09:41

AW: Name meiner Maschine
 
Wuuuaaahhhh!!!! *zweimeterzurückhüpf*erschrockenbin*

Wow, da bekommt man ja Angst?! :confused:

Ronin 28.10.2009 09:52

AW: Name meiner Maschine
 
Sinn dieser Helme.

Hier mal paar Beispiele: Beispiele Streetfighterhelme

Kommt halt dann nur das Gesicht drauf.

Hummel 28.10.2009 09:56

AW: Name meiner Maschine
 
Ja, das viele Fighter Fahrer so nen Helm haben, weis ich...
Aber wenn ich ne Fighter seh, geh ich sowieso ausm Weg - die müssen nicht noch grauselig aussehen - die fahren ja schon so *lach*

Nicht böse gemeint, aber viele Fighter Fahrer lassens ziemlich laufen... -wobei die es meist besser können als die Rennsemmelheizer... :cool:

Nen Kumpel von mir wohnt in Frankreich... der hat seine Maschine auch umgebaut - hat viele Totenköpfe dran und Handgranaten, nen Kuhfelltank und einen Lenker, der 1,15 m breit ist!!!!!
Aber in Frankreich geht das auch leichter als in D... muss ihn mal fragen, ob er mir ein Photo hat...

Ronin 28.10.2009 09:59

AW: Name meiner Maschine
 
Übertreiben sollte man es nicht, aber jeder wie er will

Hummel 28.10.2009 10:03

AW: Name meiner Maschine
 
...ich finds auch krass und er kann auch nicht länger als 2 Stunden sitzen (hat kein Polster, sondern nur ne Metallplatte auf der "Eierfeile" steht) - dann fährt er für ca. 2 Woche nicht mehr...

Wäre mir auch zu krass, zumal ich nicht so auf Totenköpfe steh, aber er ist ein braver Familienpappi und braucht das wohl als Ausgleich. Er sagt selbst, daß er nicht schneller als 120 fährt, weil er dann wie ein Segel im Wind ist...

Wie Du schreibst - muss jeder selber wissen... mir wärs zu krass... -aber zum Anschauen ists interessant ;)

Ronin 28.10.2009 10:22

AW: Name meiner Maschine
 
Fighter haben mich schon immer begeistert nur ich hab mir den gesamt umbau nie richtig zugetraut.

Hummel 28.10.2009 10:31

AW: Name meiner Maschine
 
Naja, aber Du hast es ja machen lassen, oder?

Ich schraube lieber nicht an meinem Möp rum... habe ja leider keine Ahnung und wenn ich was falsch mache, kann es nen Haufen Kohle oder mein Leben kosten... das muss nicht sein...

Ronin 28.10.2009 10:42

AW: Name meiner Maschine
 
Ja gut das war jetzt nicht so ne Sache aber an nem Richtigen Fighter wird ja auch das Heck abgetrennt ein neues Angeschweißt anderes Heck druf und eben noch so paar dinge in der Richtung.

Ja gut wen ich mich mit beschäftige hätte wär es bestimmt gegangen, vielleicht starte ich ja mal irgendwann ein Projekt in diese Richtung, man weis ja nie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.