Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Oberösterreich :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9367-hallo-aus-oberoesterreich.html)

TheFox 28.09.2016 13:46

Hallo aus Oberösterreich :)
 
Hallo zusammen! ;)

Ich heiße Floh, bin 26 J. und komme aus dem Bezirk Braunau.
Ich lebe in einem Ort, ganz in der Nähe vom Bezirk SL, VB und an der Grenze zu Deutschland.

Meine Frau (22 J.) und ich haben heuer den Führerschein gemacht und uns natürlich auch gleich fahrbare Untersätze besorgt ;)
Meine Frau fährt eine Yamaha MT03 (A2) und ich eine Kawasaki Z 750.

LG
Fox

Agatha 28.09.2016 15:10

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Servus und Willkommen im Forum!

Bredi 28.09.2016 18:45

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Moin und Willkommen :D

WorldEater 29.09.2016 07:56

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Willkommen und viel Spaß und gute Fahrt mit den Motorrädern.

Jürgen 05.10.2016 15:49

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Hi Floh, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen :cool:

Mezzo 06.10.2016 17:05

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Hallo Floh, wilkommen hier .. ich bin auch neu und lese mich gerade ein, Gruss Mezzo

Ronin 09.10.2016 13:42

AW: Hallo aus Oberösterreich :)
 
Willkommen, da wohnst du ja nicht weit weg von da wo mein Bock her kommt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.