Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hei, ich bin der neue ... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9378-hei-ich-bin-der-neue.html)

Mezzo 06.10.2016 16:55

Hei, ich bin der neue ...
 
Hei,
bin neu hier und möchte mich vorstellen. so wie es sein sollte.

Jep mein Name ist Michael Fauth, man nennt mich , oder kennt mich in der Motorradszene als Mezzo. ich bin 47 Jahre alt komme aus dem Südwesten der Republik, fahre Motorrad, schraube und baue manchmal schreibe ich auch Motorrad Geschichten.

Ich habe immer mal wieder andere Bikes, der Harley und der BMW bin ich aber schon recht lange treu geblieben.

Ich hoffe das Forum hier ist offen für alles möglich , Berichte , News , Szene , Bücher zu Biker , Umbauten von der Idee bis zur Umsetzung ...

So long, bis den , der Mezzo

Jürgen 06.10.2016 19:45

AW: Hei, ich bin der neue ...
 
Hi Mezzo, herzlich Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

DerBjoern 07.10.2016 07:47

AW: Hei, ich bin der neue ...
 
Hallo und willkommen!

Ronin 09.10.2016 13:38

AW: Hei, ich bin der neue ...
 
Dann sag ich mal Hallo hier bei uns :cool:

Mezzo 10.10.2016 18:53

AW: Hei, ich bin der neue ...
 
.. ja dann sag ich halt noch mal...Hallo..:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.