Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuer aus Lippe (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9391-neuer-aus-lippe.html)

tilll 13.10.2016 23:51

Neuer aus Lippe
 
Tach aus Lippe Bin neu hier,

ziehe meist hier so durchs lippische und weser Bergland. Flott aber auch Landschaft geniesssen.
Fahre volles Programm gern!Bin im Sommer und an WE meist beruflich ziemlich eingespannt. Nu hab ich endlich mehr Zeit, aber keiner fährt mehr...schnief.zu kalt, keine zeit, etchttp://motorbiker-owl.de/forum/style...milies/hmm.gif
Wasn hier so los? Fährt noch wer? Tollen Tourentipp? Treffen Tipp, etc
Grüße

Feli 14.10.2016 09:38

AW: Neuer aus Lippe
 
Tach Till und grüße zurück aus dem WBL.
Sommer ohne Moppedfahren? da muss aber schon viel dazwischen kommen...

Zitat:

Zitat von tilll (Beitrag 121524)
Wasn hier so los? Fährt noch wer?

Nee. Hier haben natürlich alle so geile Moppeds, dass die nur noch im Wohnzimmer angeguckt werden ;) zu schade zum Fahren.

Spaß beiseite, sobald die hier wieder anfangen, Unmengen an Salz auf die Straßen zu kippen (Belag weiß vom Salz statt vom Schnee), bleibt meine auch in der Garage. Temperaturen egal :traurig:

tilll 15.10.2016 13:00

AW: Neuer aus Lippe
 
Tach Feli,

ha! Es gibt noch "echte" lebende Fahrer/innen! auch jetze!?
so ganz ohne kann ich nu auch nich. Feierabendrunden drehe ich schon auch im Sommer. Und WBL, Lipperland, Sauerland is ja nun schon ganz schön cool zum Kurven nehmen. Nich nur Moped angucken....
Moin soll ja quasi Sommer sein. Da schiesse ich sicher los, bevor das rumgesalze losgeht. Ma sehen obs noch geht....
Auch unterwegs?
Grüße Till

tilll 18.10.2016 11:07

AW: Neuer aus Lippe
 
http://www.forum-motorrad.net/data:i...CN/P8AM//ZAA==

Feli 18.10.2016 14:22

AW: Neuer aus Lippe
 
Hi Till,

hab den Beitrag jetzt erst gesehen; war aber auch nicht unterwegs (musste die Folgen einer kleinen Feier ausschlafen ;) ).

Am Freitag hab ich mir dafür den Bürzel abgefroren auf dem Köterberg :eek:
Wenn's nicht nochmal goldenes Herbstwetter gibt, lasse ich es für dieses Jahr wohl bleiben.

Lipperland hab ich mir für nächsten Frühling mal vorgenommen. So lang bin ich hier ja auch noch nicht unterwegs.

bewölkte Grüße!

tilll 23.10.2016 10:01

AW: Neuer aus Lippe
 
Moin,

Wetter soll werden. Der Nebel wird schon lichter, oder is das kein Nebbel und hat das mit gestern...
Noch wer unterwegs heute?
gaaanz sachte

Bredi 23.10.2016 10:52

AW: Neuer aus Lippe
 
Letzten Sonntag war super Wetter........16 Grad und Sonne.......geil.
Heute sind es 9 Grad und regnerisch die Strassen sind nass und schmutzig..... da warte ich auf besseres Wetter :D

Ronin 23.10.2016 11:45

AW: Neuer aus Lippe
 
Mir haben die 8°C und der Nebel letzte Woche im Spessart gereicht unten waren es zwar auch 16°C aber da ist fahren ja langweilig. Heute ist es unten bis jetzt nur 5°C und regnerisch, da wird es im Spessart mehr als ungemütlich sein.

Jürgen 24.10.2016 17:01

AW: Neuer aus Lippe
 
Hallo Till auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:

tilll 25.10.2016 14:25

AW: Neuer aus Lippe
 
Tach auch,

Wetter war in NRW/Region WBL/Teuto, nachdem der Nebel sich gelegt hat, noch gut am Sonntag! Halt kürzere Strecken, vorsichtiger fahren, häufiger Pausen machen. Coole Runde, im wahrsten Sinne des Wortes, gemacht...:cool:
bisschen bibber ok, aber auch sehr schön
http://www.forum-motorrad.net/data:i...CN/P8AM//ZAA==


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.