Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Neuer aus dem Nürnberger Land (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9399-ein-neuer-aus-dem-nuernberger-land.html)

PeterF800St 19.10.2016 17:00

Ein Neuer aus dem Nürnberger Land
 
Hallo @ all, nettes Forum hier ! Mal schaun, was bei Euch so abgeht.
Ich bin (noch) 66, fahre (u.a.) eine F800 St und suche immer wieder mal Leute für schöne Touren.

Grüße

Peter

Bredi 19.10.2016 19:29

AW: Ein Neuer aus dem Nürnberger Land
 
Hallo Peter und Willkommen.........schade mit einer Tour wird das mit uns leider nichts..........
Von Nordtirol bis an die Küste ist ein bischen weit....:D:D:D
Viel Spass im Forum :gruss:

Ronin 19.10.2016 22:56

AW: Ein Neuer aus dem Nürnberger Land
 
Willkommen

ichdereric 19.10.2016 23:54

AW: Ein Neuer aus dem Nürnberger Land
 
Servus aus Nürnberg.

Jürgen 24.10.2016 17:58

AW: Ein Neuer aus dem Nürnberger Land
 
Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;) .... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.