Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Süden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9422-hallo-aus-dem-sueden.html)

cube28 06.11.2016 14:25

Hallo aus dem Süden
 
Hallo,
habe mich gerade neu angemeldet bei euch.

Mein Name ist Sebastian und komme aus dem Raum Augsburg, bin 29 Jahre und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Aktuell eine KTM 1290 Superduke und eine SMC 690 R für den Spaß auf Kartstrecken.

Ich hoffe hier wieder etwas mehr Austausch zum Thema Motorrad zu bekommen :)

Bis dann :gruss:,
Basti

Wudu 16.11.2016 08:58

AW: Hallo aus dem Süden
 
Gruß aus dem nördlichen Landkreis LL

Florian

Bayker 16.11.2016 15:15

AW: Hallo aus dem Süden
 
Schöne Grüße auch von mir. Viel Spaß im Forum

Jürgen 21.11.2016 17:36

AW: Hallo aus dem Süden
 
Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum ... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.