Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ein neuer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/944-ein-neuer.html)

Savage 03.11.2009 19:14

AW: ein neuer
 
Hey von mir auch ein willkommen :D
Schönes Bike, dass du da hast!

Ronin 03.11.2009 21:58

AW: ein neuer
 
Na dann sag ich auch mal Hallo

Hinne 04.11.2009 06:45

AW: ein neuer
 
Oha ... da will ich auch mal ein verspätetes Hallo einwerfen!!!

Willkommen und viel Spaß hier! xD

sav 05.11.2009 06:49

AW: ein neuer
 
Viel Spaß im Forum. :)

Claire 05.11.2009 07:10

AW: ein neuer
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß!

Hinne 06.11.2009 11:25

AW: ein neuer
 
Die Maschine gefällt mir !!!! Viel Spaß weiterhin hier !!! ;-)

GSX-Matze 07.11.2009 21:25

AW: ein neuer
 
Zitat:

Zitat von Abuzze (Beitrag 13326)
Achso ja stimmt hab zwar freundin die auch gerne mitfährt aber ich nehm sie auch ungern mit!!! SS ist absolut klasse hab vorher 1200 Bandit gefahren!!! war auch geil

Und die passt mir wieder besser:D

Sebastian 09.11.2009 20:43

AW: ein neuer
 
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du Lust hast, dann trag dich doch noch in der Mitgliederkarte ein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.