Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Biker aus Nürnberg-Langwasser (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9515-biker-aus-nuernberg-langwasser.html)

Cyberflummi 29.01.2017 06:16

Biker aus Nürnberg-Langwasser
 
Hallöchen zusammen :)

Mein Bike und ich kommen aus dem schönen Franken.
Ich bin 25 Jahre alt und fahr eine Yamaha R6, würde mich über gemeinsame Touren freuen :)

Grüße Flummi

ichdereric 29.01.2017 11:13

AW: Biker aus Nürnberg-Langwasser
 
Servus aus der Nordstadt.

Ronin 29.01.2017 11:44

AW: Biker aus Nürnberg-Langwasser
 
Ein Hallo aus Unterfranken nach Mittelfranken.

In Nürnberg hab ich auch mal über 2 Jahre lange meine Zeit verbracht.

Taxi-Driver 29.01.2017 15:05

AW: Biker aus Nürnberg-Langwasser
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.