Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich und meine Maschine (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9520-ich-und-meine-maschine.html)

Marinne Mitterhuber 31.01.2017 16:44

Ich und meine Maschine
 
Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich bin begeisterte Motorradfahrerin. Habe mir erst im letzten Herbst eine neue Maschine Yamaha mit 1200 ccm gekauft.
Bin total begeistert von meinem neuen Baby.

liebe Grüße Marianne

Bayker 31.01.2017 17:07

AW: Ich und meine Maschine
 
Hallo Marianne,
willkommen im Forum. 1200ccm hat was.
Gruß Bayker

Marinne Mitterhuber 31.01.2017 17:13

AW: Ich und meine Maschine
 
Hi Bayer!
Danke, ja ist auch meine große Liebe dieses Motorrad. Einmal kurz den Gashebel bedienen und die Post geht ab. Ein Wahnsinns Vergnügen.

liebe Grüße Marianne

Ronin 01.02.2017 00:18

AW: Ich und meine Maschine
 
Willkommen, ja bei 1200ccm fängt der Spaß so langsam an. ;) :D
Und du Fährst was genau wen man fragen darf?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.