Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Neue :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9632-der-neue.html)

Superduro 11.04.2017 15:44

Der Neue :)
 
Grüß euch :)

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen :)

Ich bin Nik und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf den Straßen :)

Zur Zeit mache ich den A1 Führerschein, daher könnt ihr euch mein Alter sicherlich erdenken ;) Zudem möchte ich mir bald eine Supermoto oder Enduro zulegen. Wahrscheinlich läuft es auf eine KTM Duke 125, Yamaha WR 125 oder KTM Exc 125 (Enduro) hinaus.

Ich hoffe, dass ich hier auch vorerst ohne Motorrad akzeptiert werde, wenn jedoch alles klappt, bin ich Ende dieses Jahres schon unterwegs :)


Bis dahin. :)

Ronin 15.04.2017 17:37

AW: Der Neue :)
 
Willkommen :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.