Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein "Ritter" aus Stutensee (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9638-ein-ritter-aus-stutensee.html)

Goldiking 15.04.2017 08:48

Ein "Ritter" aus Stutensee
 
Hallo beisammen, :cool:
ich bin Harald aus Stutensee und habe mir 2016 noch meinen letzten Wunsch erfüllt. Eine Goldi für die Zeit in Rente. Bin mein Leben lang auf zwei Rädern unterwegs gewesen, aber alles eine Nummer kleiner. Angefangen im zarten Alter von 16 mit 50 ccm bis heute zur "Dicken" mit 1500 ccm. Macht einfach nur Spaß. Sollte jemand von euch Interesse an gemeinsamen Ausritten haben, nur kontaktieren, bin immer dabei. Naja, fast immer. ;)

In diesem Sinn, immer schön oben bleiben, denn wir sind meistens die "Schwächeren" :D;)

Harald (der Ritter mit dem blauen Pferd)

Ronin 15.04.2017 18:42

AW: Ein "Ritter" aus Stutensee
 
Willkommen ;):gruss:

Bayker 16.04.2017 09:36

AW: Ein "Ritter" aus Stutensee
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Dickschiff


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.