Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus dem Ruhrpott (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9694-gruesse-aus-dem-ruhrpott.html)

SiriBauer 12.05.2017 12:55

Grüße aus dem Ruhrpott
 
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon viel gestöbert habe, dachte ich, es ist nur fair sich mal vorzustellen:D

Ich bin eine 29-jährige Bikerin aus dem Ruhrgebiet und seit Dezember letzten Jahres auch stolze Besitzerin einer Triumph Street Triple:cool:

Davor bin ich 6 Jahre lang eine ER-6n gefahren, die mich vom Anfang meiner Motorrad-Karriere begleitet hat.

Ihr merkt, ich stehe auf die nackten Maschinen, bei denen sich die Geister bzgl. des Aussehens streiten (zumindest nach meiner Erfahrung ;)).

Soviel erstmal zu mir ... ich werd' jetzt noch ein bisschen weiter lesen. Gibt ja hier noch ein bisschen was zu entdecken ;)

In diesem Sinne: Viele Grüße
Siri

Ronin 12.05.2017 15:15

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Willkommen :D:gruss:

Zitat:

Zitat von SiriBauer (Beitrag 123832)
Ihr merkt, ich stehe auf die nackten Maschinen, bei denen sich die Geister bzgl. des Aussehens streiten (zumindest nach meiner Erfahrung ;)).

Das kenne ich, wobei du ja noch sehr verbreitete Nakeds hast/hattest, da sollten die Streitpunkte nicht so groß sein.;)
Da war ich schon exotischer unterwegs :cool:
Aber das hat man ja bei fasst allen Motorrädern man liebt sie oder man hasst sie, nur die Größe der Gruppen variieren. :brille:

Bayker 12.05.2017 15:33

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Ein herzliches Willkommen aus Bayern

SiriBauer 12.05.2017 17:12

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung, Ronin und Bayker :)

@Ronin: Du hast recht, es gibt Bikes, die mehr Anfeindungen erhalten. Obwohl vor allem meine Erna (war eine der Ersten), häufig als "nicht schlecht, aber hässlicher Scheinwerfer" betitelt wurde. Ich muss gestehen, die größeren Kawas sehen besser aus, aber es gibt auch Schlimmere, meiner Meinung nach :D
Bei der Triple muss ich feststellen, dass vor allem die neuen "Augen" auf Kritik stoßen. Die alten "Glubscher" haben wohl mehr Stil. Naja, ich persönlich find's wichtig, dass der Auspuff jetzt unten ist. Bei den älteren Versionen hatte ich das Gefühl, gegrillt zu werden :D

Zitat:

Da war ich schon exotischer unterwegs
Jetzt bin ich neugierig. Wie exotisch warst du denn unterwegs?:denk: Denn Triumph, KTM, Ducati etc. sieht man ja doch recht häufig und weichen trotzdem von den "typischen" Motorrädern (Japaner, BMW und HD) ab.

Viele Grüße
Siri

Taxi-Driver 12.05.2017 19:50

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Willkommen im Forum

Ronin 13.05.2017 14:22

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Zitat:

Zitat von SiriBauer (Beitrag 123836)
Jetzt bin ich neugierig. Wie exotisch warst du denn unterwegs?:denk: Denn Triumph, KTM, Ducati etc. sieht man ja doch recht häufig und weichen trotzdem von den "typischen" Motorrädern (Japaner, BMW und HD) ab.

Viele Grüße
Siri

Buell XB12Ss

Aber seit meinem Ersten Motorrad gehe ich eh mehr nach Fahreigenschaften als nach Optik, denn es nutzt einem halt das schönste Motorrad nichts wen man damit nicht fahren kann.

SiriBauer 17.05.2017 14:19

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Zitat:

Zitat von Taxi-Driver (Beitrag 123838)
Willkommen im Forum

Danke, Taxi-Driver:)

Zitat:

Zitat von Ronin
Aber seit meinem Ersten Motorrad gehe ich eh mehr nach Fahreigenschaften als nach Optik, denn es nutzt einem halt das schönste Motorrad nichts wen man damit nicht fahren kann.

Stimmt, bzw. in meinem Fall, wenn die Beine nicht auf den Boden kommen :D

Die Buell finde ich übrigens cool :)

Viele Grüße
Siri

Ronin 17.05.2017 14:35

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
War auch cool aber auf Dauer musste ich mir eingestehen das sie zu klein für mich war.
Das ist halt die Andere Seite der Medaille, die einen sind zu klein die anderen zu groß. :D

WorldEater 18.05.2017 10:59

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Hallo Siri (nicht etwa abgeleitet von Apples "Siri"?),

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Drilling.

Ich für meinen Teil mag beide Varianten, die runden, sowie die zusammengekniffenen "Augen". ;)

Metallische Grüße. :gruss: ;) :D

SiriBauer 18.05.2017 20:32

AW: Grüße aus dem Ruhrpott
 
Danke WorldEater für die freundliche Begrüßung und metallische Grüße zurück
:gruss::gruss: (den Smiley liebe ich jetzt schon :cool:))

Zitat:

Zitat von WordlEater
Siri (nicht etwa abgeleitet von Apples "Siri"?)

Nein, hat nichts mit Apple zu tun. :D Ich habe den schon vor dem Erscheinen der Apple-App als Foren-Namen gehabt.:cool:
Der Name stammt aus dem Star-Wars-Universum und kommt von Siri Tachi; einer Mitschülerin von Obi-Wan Kenobi ;)

Viele Grüße
Siri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.