Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen aus dem schönen Südbaden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9725-halloechen-aus-dem-schoenen-suedbaden.html)

Marschall 05.06.2017 19:44

Hallöchen aus dem schönen Südbaden
 
Sodele, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Max, 16 Jahre alt, und komme, wie schon gesagt, aus Südbaden. Seit ungefähr einem ganzen halben Jahr hab ich jetzt meine kleine 125'er Honda Shadow (darf ja noch nix größeres =( ) und tucker damit durch die Weltgeschichte. Ja, damit ist das Wesentliche ja eigentlich gesagt. Grüße Max

08.06.2017 12:37

AW: Hallöchen aus dem schönen Südbaden
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Mein erstes Motorrad war auch eine Honda aber eine CBR 125R :P

Ronin 09.06.2017 11:54

AW: Hallöchen aus dem schönen Südbaden
 
Willkommen :D:gruss:

Taxi-Driver 12.06.2017 08:54

AW: Hallöchen aus dem schönen Südbaden
 
Willkommen im Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.