Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9793-hallo-zusammen.html)

TireHunter 30.07.2017 17:16

Hallo Zusammen
 
Guten Abend Zusammen,

Ich bin 20 Jahre Alt, fahre seit 2 Jahren Motorrad, komme aus dem Raum Köln und suche Leute in meinem Alter die auch Interesse am Motorrad fahren haben. vielleicht kann man sich ja mal treffen.

SimOnTheBike 31.07.2017 08:26

AW: Hallo Zusammen
 
Servus.
Herzlich Willkommen. Komme zwar aus der selben Ecke wie Du, aber von deiner Warte aus bin ich ein Tattergreis;):D
Aber das ist okay.

Viel Spaß hier!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.