Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Back on Track (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9849-back-track.html)

dhk01 02.10.2017 15:20

Back on Track
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
mein Name ist Dirk und ich fahre als Wiedereinstieg
nach 20j Pause eine BMW f650ST von 99.
Anhang 3364

Gruß Dirk

John Silver 05.10.2017 21:28

AW: Back on Track
 
Hallo Dirk,
schön, daß du hier bist

und ich denke, den BT 45 als Bereifung zu erkennen.Damit machst Du nichts verkehrt, falls ich mich jetzt nicht täusche.

Grüße Jo

dhk01 05.10.2017 22:04

AW: Back on Track
 
Richtig, der fliegt nun runter vorne bj 2003 hinten 2009.
Es folgt der Scorpion Trial II.

Gruß Dirk

WorldEater 06.10.2017 08:04

AW: Back on Track
 
Hallo Dirk,

willkommen im Forum!

Mit dem Scorpion Trail II machst Du nix falsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.