Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus dem Süden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9852-servus-aus-dem-sueden.html)

Angststreifen 09.10.2017 14:20

Servus aus dem Süden
 
Hallo Zusammen,

ich habe momentan nur eine 250er CBR von Honda (ich hoffe ich werde dafür nicht gleich gebannt :D ) und fahre erst seit vier Jahren.
Ich bin Allwetterfahrer aber nutze das Motorrad leider hauptsächlich zum pendeln im Stadt- und Autobahnverkehr. Ein paar mal im Jahr mache ich Tagesausflüge wobei 300 bis 350 km auf dem kleinen Ding bei meiner Größe dann auch sehr ungemütlich wird.
Daran möchte ich aber was ändern und in der nächsten Saison mal öfter auf kurvigen Landstraßen im Süden von Deutschland und Österreich fahren.

Viele Grüße

Ronin 10.10.2017 09:27

AW: Servus aus dem Süden
 
Willkommen :cool::gruss:

WorldEater 10.10.2017 14:23

AW: Servus aus dem Süden
 
Hey, willkommen im Forum.

JuliaMala 21.12.2017 20:56

AW: Servus aus dem Süden
 
Herzlich willkommen :)

Ronin 22.12.2017 12:05

AW: Servus aus dem Süden
 
Julia du könntest dich der Höflichkeit halber ja auch mal vorstellen;)

JuliaMala 23.12.2017 15:11

AW: Servus aus dem Süden
 
Ja mache ich demnächst mal :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.