Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Österreich (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9864-hallo-aus-osterreich.html)

Unknown Rider 01.11.2017 12:10

Hallo aus Österreich
 
Guten Tag liebes Forum :D
Ich wollte mich hier einmal vorstellen.
Also ich fahre zur Zeit eine Honda Sc59 und eine Suzuki Gsxr 750.
Bin 25 Jahre "Jung" und komme aus Niederösterreich. :D
Ich bin für die Saison 2018 auf der Suche nach ein paar Kollegen zum ausfahren und um ein paar Videos zu machen. :cool:

Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad und bin eigentlich im Sommer mindestens 4 mal die Woche am Biken. ;)
Wäre echt super wenn ich hier ein paar Leute kennen lerne damit die nächste Saison noch spannender wird :gruss:
Hab ein kleines Video von ein paar Kollegen gemacht schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=J8Nl...41yz-SSMCXepug

WorldEater 01.11.2017 22:17

AW: Hallo aus Österreich
 
Willkommen im Forum.

Ronin 01.11.2017 23:09

AW: Hallo aus Österreich
 
Tach :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.