Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Nordhorn (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9952-gruesse-aus-nordhorn.html)

RubberSideDown 18.02.2018 21:52

Grüße aus Nordhorn
 
Hallo liebes Forum!

Meine Name ist Stefan und ich komme aus dem kurventechnisch eher unspektakulären Nordhorn in Niedersachsen.
Ich bin mit meinen (noch gerade eben so) 33 Jahren auch mehr der Spätzünder. Hatte zwar Klasse B und A mit 17 Jahren gemeinsam angefangen, habe den Motorradführerschein dann doch nach bestandener Theorie abgebrochen. Da mich das Thema aber doch nie ganz in Ruhe gelassen hat, habe ich nun einen neuen Anlauf zur Freiheit auf zwei Rädern gestartet. Ich hoffe man liest sich und spätestens im Anfänger-Thread werdet Ihr mein Vorankommen in Sachen Führerschein verfolgen können - muss nur noch die letzten ca 40 Seiten in besagtem Thread zu Ende lesen (irgendwo wurden dafür Kekse versprochen ;) )

Viele Grüße
Stefan

Ronin 19.02.2018 07:35

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Willkommen

Taxi-Driver 19.02.2018 17:28

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Willkommen hier im Forum

RubberSideDown 20.02.2018 03:29

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Danke schön ! :D

SiriBauer 20.02.2018 07:06

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Willkommen Stefan :)

Viel Spaß beim Lesen und auch viel Spaß beim Führerschein.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott nach Nordhorn ;)
Siri

RubberSideDown 20.02.2018 10:26

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Vielen Dank :D

jekrfw 28.02.2018 09:38

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Hi,

bin gebürtiger Grafschafter (Schüttorf), wohne aber jetzt in Ahaus. Bin aber noch oft in deiner Umgebung unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Jens

RubberSideDown 28.02.2018 13:35

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Hey,

dann bin ich hier ja doch nicht so ganz alleine in unserer Ecke ;)

Dann sieht man sich bestimmt mal - vorausgesetzt das Wetter wird endlich etwas besser und ich komm endlich mit meinem Führerschein weiter :)

Gruß Stefan

DerBjoern 07.03.2018 10:09

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Grüße zurück aus Schüttorf ;)

RubberSideDown 07.03.2018 12:03

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Hey,
es sind ja doch ein paar aus meiner Region hier vertreten :)

Grüße

Bayker 07.03.2018 16:04

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Herzlich Willkommen im Forum

RubberSideDown 08.03.2018 10:23

AW: Grüße aus Nordhorn
 
Danke schön :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.