Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu und Alt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9960-neu-und-alt.html)

Bandit57 27.02.2018 18:12

Neu und Alt
 
In freundliches Hallo aus Zeuthen,
nach sehr langer Abstinenz habe ich im vergangenen Jahr wieder mit dem Motorrad fahren begonnen.
Getrieben von vergangenen Erfahrungen habe ich mir eine GSF 1200 S BJ. 2005 zugelegt.
Sie hatte ca. 22000 Km auf der Uhr und stand in der recht seltenen Farbkombination blau / weis vor mir.
Nach einer großen Inspektion, einem breiteren Lenker, Heizgriffen (man wird nicht jünger), einem Hauptscheinwerfer der erstmal durch den Backofen musste :confused:(kein Scherz) und einer neuen Batterie bin ich in diesem Jahr von Beginn an dabei.
Ich freue schon riesig auf die kommende Saison.

Ronin 27.02.2018 18:19

AW: Neu und Alt
 
Willkommen :cool::gruss:

WorldEater 27.02.2018 21:30

AW: Neu und Alt
 
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!

SiriBauer 28.02.2018 07:27

AW: Neu und Alt
 
Hallo Bandit57,

willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und in der neue Saison :)

Viele Grüße
Siri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.