Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu in Oberfranken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9977-neu-oberfranken.html)

W800Wunsiedel 07.03.2018 16:22

Neu in Oberfranken
 
Hallo zusammen, ich bin Peter.
50 (noch) Jahre alt und seit September in Oberfranken.

Vorher Hessen, Berlin und Wien.

Heute Theorieprüfung bestanden... jetzt geht das warten auf besseres Wetter los.
Motorrad ist schon vorhanden, eine 3 Jahre alte Kawasaki W800.

Allen einen schönen Gruß

Peter

SiriBauer 07.03.2018 18:45

AW: Neu in Oberfranken
 
Herzlich Willkommen Peter :)

Und Glückwunsch zur bestandenen Theorie!

Laut Wetterbericht, kann es mit dem Fahren ja bald los gehen. Wünsche dir viel Spaß beim praktischen Teil des "Lappens" und dann später mit deiner Kawa :cool:

Viele Grüße
Siri

Ronin 08.03.2018 10:40

AW: Neu in Oberfranken
 
Willkommen :cool::gruss:

Bayker 08.03.2018 16:36

AW: Neu in Oberfranken
 
Herzlich Willkommen

W800Wunsiedel 08.03.2018 23:25

AW: Neu in Oberfranken
 
Danke für das freundliche Willkommen

Taxi-Driver 11.03.2018 09:59

AW: Neu in Oberfranken
 
Herzlich willkommen im Forum und immer einen handbreit Asphalt unter dem Reifen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.