Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Bawü, Kreis LB (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9988-hallo-aus-bawue-kreis-lb.html)

Roland Biker 12.03.2018 07:49

Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Hallo Zusammen,

ich heisse Roland, bin 49 Jahre jung und habe letztes Jahr das Motorrad Fahren für mich entdeckt.
Davor hatte ich 20 Jahre lange ein Sportboot und habe damit viel erlebt. Dann kam letztes Frühjahr die Erkenntniss, es ist genug!! Boot wurde verkauft und ich habe innnerhalb von 2 Monaten den Führerschein gemacht.
Als Bike hatte ich auch konkrete Vorstellungen gehabt, ein Chopper sollte es werden. Ich habe mir dann eine Kawa VN 1700 Classic gekauft und bin super zufrieden damit.

bis bald
Roland

Roland Biker 12.03.2018 07:58

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
fast vergessen, mein Bike....

WorldEater 12.03.2018 10:36

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Hallo Roland,

willkommen bei uns im Forum!

Ronin 12.03.2018 14:28

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Willkommen :cool::gruss:

aracus 13.03.2018 05:58

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Hallo Roland,

Gruß aus Hohenlohe ...

und mit ner VN 1600 Mean Streak in der Garage :cool:

SiriBauer 13.03.2018 17:44

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Hallo Roland,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kawa!

Viele Grüße
Siri

Taxi-Driver 16.03.2018 19:14

AW: Hallo aus Bawü, Kreis LB
 
Hallo Roland,

willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Bike.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.