Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Suche Enduro mit ABS (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/10037-suche-enduro-mit-abs.html)

Gerbel 21.04.2018 13:07

Suche Enduro mit ABS
 
Moin :cool:

Ich suche ein Zweitmoped (Enduro) für Waldwege und Straßen. Sollte ABS haben.

Ich hatte die Honda CRF 250L mit Strassenzulassung im Sinne. Sonst habe ich leider in dieser Art nichts gefunden. Komme auch einem ganz anderen Motorradbereich. Neulich ist jemand mit seiner Suzuki (blau/weiß, Typ kenne ich nicht, schätze es war ein 400er) direkt aus einem Waldweg gefahren. Die Kiste fand ich cool :cool:

Muss keine Neue sein, allerdings gepflegt. KTM baut ja auch Enduros, ich schätze aber preislich nicht in meinem Rahmen. Ich hatte so um die 4.000€ im Kopf.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee ;).

Danke Euch!

ichdereric 30.04.2018 11:19

AW: Suche Enduro mit ABS
 
Das ABS fällt bei Deiner Preisvorstellung raus. Zumal es ja abschaltbar sein muß. Und das einzige Moped, daß mir da einfallen würde, auch preislich, ist die 650ger GS (Einzylinder). Ist aber mit rund 190 Kg eigentlich zu schwer für´s Gelände.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.