Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/11189-ccm-604-ds-datenblatt-dringend-gesucht.html)

CCMPeter 31.05.2021 11:07

CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Kollegen,

Ich habe mir kürzlich eine CCM 604e DS Enduro mit Rotax Motor zugelegt.

Habe das Bike gemütlich über den Winter hergerichtet um jetzt festzustellen das die englischen V5 Dokumente nicht ausreichend technische Daten enthalten um eine Deutsche / EU Zulassungsbescheinigung zu erstellen.

CCM habe ich schon kontaktiert.

Das Modell wurde nie für die EU homologiert. Daher gibt es kein CoC für das Mopped.

Man glaubt es kaum aber auch ein vollständiges technisches Datenblatt haben die Vögel nicht mehr verfügbar...:teufel:

Ich weiß das einige wenige Moppeds in D-Land laufen und suche nun diese Fahrer mit der Hoffnung das mir einer von Ihnen eine Kopie seines Fahrzeugbriefs zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.


Grüße Peter

Qfun 01.06.2021 19:42

AW: CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht
 
Hallo Peter
Hast du es noch mal beim Verkäufer versucht, wo du sie gekauft hast? Ansonsten würde ich schauen ob es entsprechende Foren gibt im Netz. Mehr fällt mir da im Moment auch nicht ein, den CCM hast du ja schon angeschrieben.
Evt. hilft das ja ;)
https://www.powerwheelie.de/index.ph...n-deutschland/
https://www.motorcyclespecs.co.za/bikes/CCM.htm

Qfun 02.06.2021 18:59

AW: CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht
 
Hallo Peter
ich hab dir eine PN geschickt

MISTE 05.04.2024 17:52

AW: CCM 604 DS - Datenblatt dringend gesucht
 
Moin,


habe das gleiche Problem….kannst Du helfen….?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.