Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Erfahrungsbericht Yamaha xt660z oderxt660r (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/1867-erfahrungsbericht-yamaha-xt660z-oderxt660r.html)

Hulli 23.08.2010 22:41

Erfahrungsbericht Yamaha xt660z oderxt660r
 
hi
wollt mir demnächst ne Yamaha XT660Z oder ne XT660R holen
Wollte deswegen mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem jeweiligen Moppeds gemacht habt
Ich möchte selber ab und an über Feldwege,Sandkuhlen und so fahren.Hauptsächlich wird sie aber auf der Strasse gefahren.
Mit dem Krad möchte ich auch mal in den Urlaub also Gepäck sollte auch mitdrauf passen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Schon mal herzlichen Dank :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.