Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   100.000-Km-Erfahrungsbericht 700er Transalp (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/4954-100-000-km-erfahrungsbericht-700er-transalp.html)

Panny 17.11.2011 01:10

100.000-Km-Erfahrungsbericht 700er Transalp
 
In Patagonien hat meine 700er Transalp jüngst ihren 100.000-km-Geburtstag gefeiert.
Anlaß für mich, eine Zwischenbilanz zu ziehen, wie sich die „neuen“ Einspritzer-Transen im Langstrecken-Betrieb schlagen und ob sie als Fernreise-Motorräder etwas taugen.
Meinen Bericht gibt es hier zu lesen:
100.000-km-Erfahrungsbericht - Krad-Vagabunden.de



Gruß aus Patagonien


Panny

Jeanine 17.11.2011 07:28

AW: 100.000-Km-Erfahrungsbericht 700er Transalp
 
Hallo und Tschuess sind also ueberfluessig? und wer du bist muessen wir auch nicht wissen?

uwanbe 17.11.2011 07:56

AW: 100.000-Km-Erfahrungsbericht 700er Transalp
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 57117)
Hallo und Tschuess sind also ueberfluessig?.....

Ja gut hat er / sie wohl vergessen oder ist auf dem Weg aus Südamerika irgendwo im Nirwana hängengeblieben. Seis drum. Die Website finde ich jedenfalls super. Man liest sich fest und möchte am liebsten auch gleich starten. Ich bin ja nun ein Kanadafreak und würde am liebsten gleich losziehen. Da vergißt man schon mal seine Arbeit hier. Nur wie finanziert man so etwas. Da hängts bei mir schon mal. Aber gut mitfreuen kann ich mich schon, wenn ich die Bilder sehe.
Grüße in die weite Ferne
Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.