Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Groß genug für eine Enduro? (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/7975-gross-genug-fuer-eine-enduro.html)

Nilsistar 05.09.2014 21:39

Groß genug für eine Enduro?
 
Hey zusammen :D

Ich bin noch 17 werde aber nächstes Jahr 18. Derzeit fahre ich eine Yamah Xt 125X. Fragt nich nach mehr dazu ^^
ahm ich hab mir damals die geholt, weil mir keine andere die ich angeschaut habe gepasst hab. Ich würd mir wenn ich 18 bin und genug Geld hab ne Enduro/Sumo kaufen, weiß aber nicht wie es von der größe her hinhaut.
Ich bin 1,73m groß und werde warsch. nicht mehr viel wachsen :(

Also meine Frage, welche Motorräder könnt ihr mit empfehlen, wenn ich 18 bin mit den A2 Führerschein und eben doch relativ klein sind. Aber auch gebraucht bitte :D

Blutrausch 06.09.2014 10:49

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Versuchs mit einer Suzuki DRZ 400 bzw. DR 350.Je nachdem was dein Budget her gibt.

meine 06.09.2014 14:11

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Da hilft nur: Ab zu den Händlern und Probesitzen.

RollingAnja 06.09.2014 21:07

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Wie wäre es mit einer Honda NC700X oder CB500X. Sind beide nicht sehr groß!

Luky1R 07.09.2014 08:41

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Mit 1.73 kannst du fast alles fahren, ich habe viele Freunde die SuMo's fahren von DRZ, EXC, SMC/SMCR, LC4, XT, RMZ - eigent. ist fast alles vertreten.
Und die meisten sind kleiner und gerade die Jungs bleiben am längesten am Kipppunkt...

Nilsistar 07.09.2014 19:17

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
okeey :/
Danke Trotzdem Leute :D

Kellermeister 05.01.2016 09:43

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Wollte ich auch grad schreiben, was gibts denn bei 173 cm für ne Einschränkung??? Außerdem sollst du doch fahren und nicht schieben!

Schau mal bei den Sumoprofis, das gibts echte "Zwerge" :)

Ronin 05.01.2016 13:51

AW: Groß genug für eine Enduro?
 
Bissel spät wah


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.