Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Gebote für Goldwingfahrer (https://www.forum-motorrad.net/fun/1019-gebote-fuer-goldwingfahrer.html)

Brezel 05.12.2009 23:06

Gebote für Goldwingfahrer
 
aus einem anderen Forum:


Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen



1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist


2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"



3. ist gerade eingeschlafen



4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch



5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.



6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen



7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt



8. sortiert momentan seine CD Sammlung



9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang



10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler



11. wegen seinem Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand



12. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr



13. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher



14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet



15. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

Jule 06.12.2009 12:20

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
echt herrlich^^ trotzdem: mich hat gestern einer auf ner goldwing gegrüßt, irgendwie muss es also gehn...

Ronin 06.12.2009 13:29

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Das kann man wohl damit erklären das er das Teil neu hat und ihm einfach noch der eine oder andere Umbau fehlt der z.B. Punkt 15 erklärt.

Man muss einfach dran denken der einbau von Spülmaschine, Trockner, Mikrowelle, Fernseher, Radio, und dem ganzen anderen Zeug dauert halt immer etwas und wird deshalb gerne auf die Wintermonate verschoben.

Jule 06.12.2009 16:28

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
hast recht...
ne goldwing ist im grunde nur ein nicht überdachtes wohnmobil

Brezel 06.12.2009 17:06

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
aber irgendwie gefallen sie mir doch :D

Ronin 06.12.2009 20:25

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Weiche von mir Dämon ;) :cool:

Brezel 07.12.2009 05:01

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
is ja gut, is ja gut.....Tschuldigung ..... :D

Ronin 07.12.2009 16:14

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Das will ich aber auch hoffen :cool: :D

Claire 08.12.2009 06:59

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Ich bin schockiert... Noch jmd, der so ein fahrendes Wohnzimmer mag. Bin gerade dabei mein Männe zu bekehren. Der ist nämlich auch, völlig unverständlicherweise, von solchen fahrbaren Untersätzen schwer begeistert. Er mag ja auch Großraumroller.... *kotzensmilierauskram* *such* Wo ist er nur?? Ah, hier hab ich ihn... http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif

Hummel 08.12.2009 07:14

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Naja, wer drauf steht, daß ein Möp sich fährt, wie ein Womo - aussieht, wie ein Womo und auch so viel Zubehör hat, wie ein Womo - der soll sich zum Teufel nochmal auch ein Womo kaufen!!!! :teufel:

Ich finde Gold-Wing ist KEIN Motorrad *meinepersönlichemeinung*

Brezel 08.12.2009 08:13

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
*sichmaltiefducktunddasroteKganzdeutlichevorsichhe rschiebt*

Jule 08.12.2009 16:15

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
ich hatte gestern mal zeit, mir so ne schaukel genauer anzusehen *mopped bei inspektion gewesen* und hab kleine stützräder unter den seitenkoffern entdeckt, damit die 60- 70-jährigen beim fahren nicht umkippen^^ ne im ernst: ich würd son teil auch nicht als motorrad bezeichnen.

Ronin 08.12.2009 16:16

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Für die ab 70 gibt es die Dinger jetzt mit einem Rad mehr:brille:

Jule 08.12.2009 16:18

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
das würde dann komplett bekloppt aussehen....

Ronin 08.12.2009 20:24

AW: Gebote für Goldwingfahrer
 
Was sind die letzten Worte eines Goldwingfahrers?
"In der Kurve da nehme ich die Hand vom Lenker und Grüße zurück"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.