Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frohes Neues (https://www.forum-motorrad.net/fun/1058-frohes-neues.html)

Ronin 01.01.2010 10:25

Frohes Neues
 
Hoff mal ihr seit alle gut rein gekommen ins Neue Jahr.;)

Auf ein Gutes Jahr 2010 und das das Wetter dieses Jahr passt.:cool:

zengeuner 01.01.2010 11:08

AW: Frohes Neues
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 17150)
Hoff mal ihr seit alle gut rein gekommen ins Neue Jahr.;)

Auf ein Gutes Jahr 2010 und das das Wetter dieses Jahr passt.:cool:

Ein Frohes Neues auch von mir. Und ein herzliches Prost Neujohr....
Also jetzt haben wir ja 2010... Auf auf ne kleine tour heute drehen?

Hummel 01.01.2010 12:17

AW: Frohes Neues
 
Jou - gerutscht wie doof :D:D:D

Auch Euch allen ein herzlich gutes neues Jahr!!!!

Mögen wir einfach nur einen geilen Sommer mit perfektem Möp-Wetter bekommen!!!! *freu*zappel*hüpf*

Ronin 01.01.2010 12:22

AW: Frohes Neues
 
Wie geilen Sommer? Also jetzt bin ich enttäuscht, was ist mit nem Geilen Frühling und Herbst, einmal ein ganzes Jahr super Wetter, das wär mal was im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Hummel 02.01.2010 09:16

AW: Frohes Neues
 
Jou, das schließe ich hiermit einfach mal ein... geiler Sommer und geiler Frühling und geiler Herbst *lach*

Einfach ein schönes Motorradwetter dieses Jahr!

Sebastian 03.01.2010 11:02

AW: Frohes Neues
 
wünsch euch ein frohes neues Jahr! Die Sache mit dem Wetter geht ja schon mal wirklich beschissen los! Nur Schnee hier beim und im Norden...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.