Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1059-warum-es-sich-nicht-lohnen-wuerde-rollerfahrer-zu-gruessen.html)

Ronin 01.01.2010 12:06

Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
:eek: :eek: Na was treibt der den da? :eek: :eek:

Sebastian 03.01.2010 10:55

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
ipäääh! .....

zengeuner 03.01.2010 10:59

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Alsooo is ja wiiiiiderlich....
Baehhh wie kann man nur beim fahren????

Sweetie 12.02.2010 22:03

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Das ist ja echt ekelhaft!!
Auf sowas kann ich getrost verzichten :shit:

Idefix 13.02.2010 13:52

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Na wenigstens hatte der seinen Spaß dabei.
Vielleicht ist Rollerfahren ja wirklich so geil......0

Auf jeden Fall ist der Linkshänder!

mpbiker 13.02.2010 23:15

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
*lach,gröhl* wie doof ist der denn? Weiß schon, wie ich das nächste mal ein Rollerfahrer grüße...:cool::D

Hawkwind 13.02.2010 23:18

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Wie immer.........nicht:D

mpbiker 13.02.2010 23:26

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
:D sch:shit: nee, werd mir´s grinsen nicht verkneifen könn...

14.02.2010 16:21

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Naja es gibt ja manche die richtig abgehen bei soooo hohen Geschwindigkeiten ;-)
Geschwindigkeits Junkie. Denke mal eher das vor ihm jemand den Arsch an die Heckscheibe gehalten hat und Busenblitzer ...

Sweetie 14.02.2010 16:48

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Sowas würd ich niemals machen, auch wenn ich eigentlich sagen kann, dass ich nicht schüchtern oder verklemmt oder sowas bin!
Liebe Grüße!

Bikerboy007 18.02.2010 19:50

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
Tzz der arme Roller... Jetzt zieht er nicht mehr =(

Arny 21.02.2010 06:33

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
http://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...pe=gif&f=52393Sachen gibt es....................

http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=52393

Heysel 25.02.2010 21:01

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
lol wie Filigran ist das denn :D
das nenn ich mal Freiheit = Geiles Gefühl
hehehe ich komm nich klar ^^

Louis Aragon 13.07.2014 14:27

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
na ja, mich grüßen die meisten Biker , wenn ich auf meiner 50ccm Enduro in voller Montur ihnen begegne...

Außerdem, die MP3 LT500 , damit zieh ich beim Anfahren mit fast jedem Bike gleich.... also immer mal schön ruhig bleiben und nicht überheblich werden !;)

Lui 13.07.2014 14:47

AW: Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen!
 
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_013.gif
Ich grüß jeden der mich grüßt,auch Radfahrer.
Wichsende Rollerfahrer müßen zum Grüßen ja schon freihändig fahren.
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_032.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.