Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Austritt (https://www.forum-motorrad.net/fun/1104-austritt.html)

DTneiky 30.01.2010 12:04

Austritt
 
wie kann ich mich von diesem Forum löschen?
ich habe den support schon zweimal angeschrieben aber keine Antwort erhalten!
MFG DTneiky

Idefix 30.01.2010 14:12

AW: Austritt
 
Warum willst du austreten?

Ronin 30.01.2010 14:28

AW: Austritt
 
Ist doch egal ob gelöscht oder nichts, irgendwann fällt man eh ner Aufräumaktion zu opfer.

Jörg 02.02.2010 10:05

AW: Austritt
 
Warum willst Du Dich denn löschen lassen?
Bist doch erst seit 19.01.2010 dabei. :rolleyes:
In einem Forum gibt es immer Verbindungen, da kann nicht so einfach gelöscht werden.
Überlegs Dir doch noch mal. Oder sind wir hier so schlimm?
Grüße Jörg

DTneiky 02.02.2010 19:08

AW: Austritt
 
Nein
ihr seit hier nicht schlimm bloß ich komme mit diesem Forum nicht ganz zurecht.
Wenn einer zufällig weiß vo man Motoräder (zwei 125ccm) Maschinen vergleichen kann dann bleib ich drin.
MFG
DTneiky:D

Jörg 03.02.2010 07:43

AW: Austritt
 
Versuchs doch nochmal im Internet. Hier gibts doch alles was man noch nicht hat. Oder einschlägige Motoradzeitschriften. Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Seit wann gibt man denn so schnell auf?
Ein Forum ist eine Allgemeine Unterhaltungsplattform, wo jeder dran teilnehmen kann. Hier kann man auch Rat bekommen und Erfahrungen austauschen und man kann geholfen bekommen und anderen kann man helfen. Sogar Spaß kann man hier auch haben, das ist doch gut.
Also ein bisschen mehr noch forschen um zum Ergebnis zu kommen.
Grüße Jörg

Idefix 03.02.2010 09:12

AW: Austritt
 
125er - Katalog 2009 - MOTORRAD online

Schau mal hier! ;)

Sebastian 05.02.2010 10:14

AW: Austritt
 
Also Ich hab keine Nachricht von dir bzgl. Löschung bekommen!

DTneiky 07.02.2010 16:58

AW: Austritt
 
Hift mir alles nicht weiter!!
ich find in diesem Forum keiner ders weiß
xDD

Ronin 07.02.2010 17:04

AW: Austritt
 
Weil es so was wohl nicht gibt, die Herstellerseiten besuchen und ir die Technischen Daten ausdrücken und dann auf die alte Methode vergleichen

Hawkwind 08.02.2010 00:38

AW: Austritt
 
Zitat:

Zitat von DTneiky (Beitrag 18904)
Hift mir alles nicht weiter!!
ich find in diesem Forum keiner ders weiß
xDD

Was willst du denn genau wissen??

Idefix 08.02.2010 09:54

AW: Austritt
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 18913)
Was willst du denn genau wissen??

Das versteh ich auch nicht so richtig!

Ronin 08.02.2010 18:51

AW: Austritt
 
Na er sucht wohl ne Seite auf der alle 125er verewigt sind und es eine Vergleichsmöglichkeit gibt

Idefix 08.02.2010 20:07

AW: Austritt
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 18964)
Na er sucht wohl ne Seite auf der alle 125er verewigt sind und es eine Vergleichsmöglichkeit gibt

Na die hat er doch gekriegt! Aussuchen und entscheiden muß er schon selbst!:rolleyes:

Ronin 09.02.2010 10:24

AW: Austritt
 
ja ist mir klar, aber er sucht wohl so was wie es auf einzelnen Hersteller Seiten gibt für alle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.