Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2021, 09:24
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard Guinness Rekord

Hallo
Es gibt schon verrückte Ideen um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen
So wie zb: https://www.motorradonline.de/ratgeb...er-weltrekord/
Wenn ich an die Sitzposition denke - Respekt das er das geschafft hat. Ob er noch seine Beine strecken kann danach lol
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2023, 01:58
Sozius
 
Registriert seit: 21.09.2023
Beiträge: 1
Standard AW: Guinness Rekord

Wir hatten das Glück, einen Toastmaster zu finden, der unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hat! Er war ein professioneller Gastgeber, der gut mit den Gästen interagierte und eine Atmosphäre von Spaß und Freude schuf. Wir haben eine Menge Komplimente von Freunden und Familie für seine Arbeit erhalten Tamada russich. Vielen Dank, dass Sie unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2023, 06:14
Sozius
 
Registriert seit: 28.07.2023
Beiträge: 17
Standard AW: Guinness Rekord

Ebenfalls Respekt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln