Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Noch elf Tage und das Jahr ist zu Ende gegangen… (https://www.forum-motorrad.net/fun/11340-noch-elf-tage-und-das-jahr-ist-zu-ende-gegangen.html)

Soeren2008 20.12.2021 12:06

Noch elf Tage und das Jahr ist zu Ende gegangen…
 
In diesem Zug bedanke ich mich bei allen die zum Gelingen des Forums beitragen haben...

Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Schöne Feiertage
Frank

Pamir 21.12.2021 07:19

AW: Noch elf Tage und das Jahr ist zu Ende gegangen…
 
Yep, gute Arbeit. Den Dank auch von meiner einer. Und hoffen wir mal, dass wir in der nächsten Saison wieder halbwegs normal touren können. Zumindest im Sommer.

PanFriend 22.12.2021 12:52

AW: Noch elf Tage und das Jahr ist zu Ende gegangen…
 
Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Saison. Irgendwann wird sich das ganze Chaos lichten und dann werden wir wieder ein gemeinsames Treffen veranstalten.

Auch mein Dank gilt den Machern des Forums, die so eine bunte und gute Gemeinschaft ermöglichen. Auch wenn sie manchmal recht skurile Dinge ertragen müssen. Ganz große Klasse!

Qfun 23.12.2021 17:39

AW: Noch elf Tage und das Jahr ist zu Ende gegangen…
 
Zitat:

Zitat von Soeren2008 (Beitrag 138126)
In diesem Zug bedanke ich mich bei allen die zum Gelingen des Forums beitragen haben...

Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung.

Schöne Feiertage
Frank

...dem kann ich nur zustimmen :D:gruss:

Wünsche @ll hier und euren Lieben schöne Feiertage/Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.