Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Suzi 13.03.2010 21:39

AW: Wetterbericht
 
Jo, alle Bikes die da waren sind nur noch Asche.
Mein Schrauber sagt, das hier im Norden viel Pleite gehen, die sich auf Mopeds spezialiesiert haben. Irgendwie fehlt hier die Kundschaft.
Ich hab ja nur so ein Allerweltsbike. Das klaut keiner. Nix besonderes dran oder drin, denn letztendlich ists und bleibts ein Moped. Ein Gebrauchsgegenstand.

zengeuner 13.03.2010 21:41

AW: Wetterbericht
 
Die waren a bissl teurer die Bikes.
Ne bei uns gehen die net Pleite gibt genug die hier fahren.
Ich kenne bestimmt 15 Personen.
Joa meins is auch nichts wertvolles, aber für mich was besonderes.

Suzi 13.03.2010 21:46

AW: Wetterbericht
 
Ich kenn auch viele die fahren, aber das liegt wohl daran das sich Biker untereinander oft kennen. Kenne aber auch viele die NIEMALS und unter keinen Umständen auf ein Bike steigen würden. Für mich ist mein Bike auch was besonderes.. Ganz einfach weils meins ist :)

zengeuner 13.03.2010 21:48

AW: Wetterbericht
 
Ich glaub ich kannt eher die Leute bis se mir eröffnet haben dass se Motorrad fahren...
Eben es ist das eigene Bike un von daher was besonderes, geht jedem so...

Suzi 13.03.2010 21:51

AW: Wetterbericht
 
Ich kenn die meisten durchs fahren. Bzw dadurch das ich überall in Kombi rumlauf sprechen die meisten mich an ^^

zengeuner 13.03.2010 21:53

AW: Wetterbericht
 
Mhh ich weiss net.
Ich kenne die halt durch alles mögliche, Freunde, Bekannte, etc....

Suzi 13.03.2010 21:54

AW: Wetterbericht
 
Bei mir in der Firma eilt mir mein Ruf vorraus. Die meisten Wissens bevor sie mich kennen

zengeuner 13.03.2010 21:55

AW: Wetterbericht
 
Echt?
Des is gut^^
Bei der Firma bei der ich zur Zeit bin, da kennen die mich auch schon...^^

Suzi 13.03.2010 22:01

AW: Wetterbericht
 
So ist man in aller Munde und jeder kennt einen.

zengeuner 13.03.2010 22:02

AW: Wetterbericht
 
Naja ich will lieber net in aller Munde sein^^...

Suzi 13.03.2010 22:03

AW: Wetterbericht
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ^^

zengeuner 13.03.2010 22:04

AW: Wetterbericht
 
Ja schon.
Aber bei einem der Kollegen, dem möcht ihc nichts erzählen,
der redet einem so viele dumme Sachen ein....
Und ein anderer is en Kameradenschwein.
Man muss schon aufpassen wer einen kennt^^

Suzi 13.03.2010 22:08

AW: Wetterbericht
 
Ich wäre auch so manchesmal gerne unbekannt. Aber als Azubi der ständig weitergereicht wird hat mans schwer unbekannt zu bleiben. Vor allem wenn man die Einzige ist, die Motorrad fährt und dazu dann auch noch ne Frau :-D

zengeuner 13.03.2010 22:10

AW: Wetterbericht
 
Naja wieso weitergereicht?
Also des mit den markanten Merkmalen is glaub ich überall so.

Suzi 13.03.2010 22:14

AW: Wetterbericht
 
Ich wander zwischen den Abteilungen und Gruppen hin und her. Mind alle drei Wochen woanders.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.