Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Suzi 13.03.2010 18:43

AW: Wetterbericht
 
:D Kommt drauf an. Fraun sagt man ja nach sie seien Multitaskingfähig. Wie das bei dir ist weiß ich ja nicht ;)

zengeuner 13.03.2010 18:49

AW: Wetterbericht
 
Also wenn ich an die heißen Kurven,
das brummende Schreien nach mehr,
und den Vibrierenden Gasgriff meines Bikes denke,
wird mir warm..:D

Suzi 13.03.2010 18:51

AW: Wetterbericht
 
:D Wenn du auf deinem Bike sitzt, dann brauchst du nicht daran denken. Dann fühlst du das ;) Ob dir der Gedanke daran dann noch so viel wärme bringt....?

zengeuner 13.03.2010 18:53

AW: Wetterbericht
 
Naja soll mir ja warme Gedanken machen^^
Woran denkst du denn da?????:confused:

Suzi 13.03.2010 18:57

AW: Wetterbericht
 
An nen Strand, in der Sonne liegen, Cocktail schlürfen (natürlich Alk-frei, will ja noch fahren), das Meer, Eis essen, mitm Moped in den Sonnenuntergang düsen.. alles was im Sommer Spaß macht und sich wunderbar mitm Bike verbinden lässt ;)

zengeuner 13.03.2010 18:59

AW: Wetterbericht
 
Da fällt mir noch ein bischen mehr ein^^
Sehr viel mehr...
Aber was soll ich dazu sagen?
Nicht Jugend- oder Schaaffreie Kommentare müssen zensiert werden.

Suzi 13.03.2010 19:01

AW: Wetterbericht
 
Mir auch, aber das hier ist ja ein Motorrad-Forum

zengeuner 13.03.2010 19:05

AW: Wetterbericht
 
Also bitte^^
Wir sind doch alles anständige Christen.:engel::engel::engel:
Oder etwa nicht?
Also bitte, machen wir halt an ner Eisdeale mit schönen hübschen... heißen....
Sonnenstrahlen, und essen ein Eis.

Suzi 13.03.2010 19:07

AW: Wetterbericht
 
Ich bin kein Christ. Gläubig wie ne gelbe Paprika. Aber das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen ;)
Sonnenstrahlen sind hübsch? Ahja.. So genau konnt ich bisher nicht hingucken, wurd immer geblendet ;)

zengeuner 13.03.2010 19:11

AW: Wetterbericht
 
Wie?? *Bibelraushol*
Kein Christ? *Heiligenscheinpolier*
Na des werden wir mal ändern...

Also dann machst du was falsch.
Ich mein, wenn ich rausgehe un die Sonne scheint, naja also dann seh ich all diese schönen Sonnenstrahlen... Du net?

Suzi 13.03.2010 19:14

AW: Wetterbericht
 
Mir sitzen zwei Teufel auf den Schultern. Und ja, ich hoffe ich komme in die Hölle, da ists wenigstens warm.
Ich sehe das was von der Sonne angestrahlt wird, aber die Strahlen an und für sich sehe ich nicht.

zengeuner 13.03.2010 19:17

AW: Wetterbericht
 
Urgh *Herzinfarkt*
*3Kreuzzeichenmache*


Na für die Hölle kann ich sorgen:D
Ich bin der Chefeinheizer:teufel:

Jetzt kommen diese Philosophischen Aussagen, ich seh nur des angestrahlte Abbild eines Objektes, doch die wahre Natur der Dinge sehen wir nicht, denn es ist nur Licht...
Ja jaa... Ich bin schon was tolles^^

Suzi 13.03.2010 19:19

AW: Wetterbericht
 
God like ;)
Na dann mach ma schön warm wenn ich ankomm ;)

zengeuner 13.03.2010 19:21

AW: Wetterbericht
 
Endlich jemand der mich erkennt...
Warm??
Die Hölle die jetzt is wird dir wie ne Eiszeit vorkommen, wenn ich für dich einheize...

Suzi 13.03.2010 19:24

AW: Wetterbericht
 
Sofort erkannt ;)
Das ist nett. Dann kann ich die Winterkluft ja zu Hause lassen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.