Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Suzi 13.03.2010 20:06

AW: Wetterbericht
 
Ja, aber sie gibt keine Widerworte. Und anbrüllen darf sie mich. Aber halt nur wenn ich es auch will.

zengeuner 13.03.2010 20:08

AW: Wetterbericht
 
Kontrollfreak?:rolleyes:

Hehe nicht so ernst nehmen, bin manchmal a weng komisch...

Suzi 13.03.2010 20:12

AW: Wetterbericht
 
Ich? Kontrollfreak? Nee, aber Einzelgänger ;)

zengeuner 13.03.2010 20:15

AW: Wetterbericht
 
Beim Biken net so gut oder?
Je mehr desto besser

Suzi 13.03.2010 20:19

AW: Wetterbericht
 
Ich fahr seit 4 Jahren mehr oder weniger allein. Und meist ist das auch gut so, dann kann ich selbst bestimmen in welchem Tempo ich welche Kurve nehme. Außerdem wurd mir mal gesagt ich hätte nen kranken Fahrstil. Da findet man selten Leute die da mithalten können.

zengeuner 13.03.2010 20:21

AW: Wetterbericht
 
Naja du solltest es vielleicht mal versuchen.
Es gibt jedoch andere die es können.
Aber es kommt net drauf an, wie man fahren will, man kann die Kurve so fahren wie man selbst möchte, und dennoch mit anderen fahren.

Suzi 13.03.2010 20:25

AW: Wetterbericht
 
Ich habe eine gefunden der genauso an seinem Bike hängt und genau so fährt wie ich. Bin schon in Gruppen gefahren. Ab und an kann man das machen, oft muss ich das aber nicht haben.

zengeuner 13.03.2010 20:27

AW: Wetterbericht
 
Ganz schlecht... Ganz schlecht....
So ne Einzelgängerin also.
Ich fahre gerne mal mit nem anderen zusammen...
Allein schon um danach gemeinsam über die geilen Kurven unsoweiter reden zu können.

Suzi 13.03.2010 20:35

AW: Wetterbericht
 
Jupp, so ein schlimmer Finger. Ich bin gern allein. Weiß nicht warum, ist einfach so.

zengeuner 13.03.2010 20:39

AW: Wetterbericht
 
Ohhjeeeeeeee...
Des is schlimm...
Vergeben, aber dennoch gern alleinfahren?

Suzi 13.03.2010 20:43

AW: Wetterbericht
 
Der Herr hat ja auch nicht immer Zeit und Lust. Jetzt z.b. sitzt er mit sein Leuten inner Bar. Ist ja auch ok, jeder braucht seine Freiheit. Ich nutz die Zeit dann zum fahren und nachdenken. Hab gelernt allein zurecht zu kommen und mich selbst zu beschäftigen.

zengeuner 13.03.2010 20:46

AW: Wetterbericht
 
Klingt ja sehr verlockend:confused:.
Also gnaz ehrlich da mach ich mir lieber en schönen Abend mit den Freunden.
Und wer sonst nohc mitwill...

Suzi 13.03.2010 20:49

AW: Wetterbericht
 
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

zengeuner 13.03.2010 20:51

AW: Wetterbericht
 
Ja zum Glück.
Ich denk ich werde uach die erste Fahrt allein vornehmen.
Dann in ne andere Stadt fahren un mit nem Kumpel fahren.
Wird bestimmt schön...

Suzi 13.03.2010 20:56

AW: Wetterbericht
 
Du machst das schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.