Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Hummelchen vermisst (https://www.forum-motorrad.net/fun/1440-hummelchen-vermisst.html)

Ronin 25.05.2010 15:06

Hummelchen vermisst
 
Weis jemand was mit Hummel ist?
Sie ist schon über nen Monat nicht mehr hier gewesen (14.04.2010).

andre83 25.05.2010 16:46

AW: Hummelchen vermisst
 
Habs mich auch schon gefragt :(

Hawkwind 25.05.2010 22:03

AW: Hummelchen vermisst
 
Ist sie flügge geworden??:cool::cool:

Claire 26.05.2010 07:18

AW: Hummelchen vermisst
 
Sie ist momentan privat sehr im Stress und beruflich wohl auch... ;) Glaube aber nicht, dass sie uns hier vergessen hat!

Jörg 28.05.2010 08:52

AW: Hummelchen vermisst
 
Ich habe Hummelchen auch so lieb gewonnen und vermisse sie sehr.
Sie hat unter anderem mit Claire zusammen es geschaft, dass ich mir doch
ein Motorrad gekauft habe. Sie beide haben mir Mut gespendet, ja, soooo ist es.
Dafür danke ich den beiden lieben Mädels, die ja meine Prinzessinen sind, von ganzem Herzen.
Euer lieber Jörg

Claire 28.05.2010 12:14

AW: Hummelchen vermisst
 
Die Freundlichkeit hier im Forum hat wirklich einen Namen: Jörg! *grins* Du brauchst dich doch nicht zu bedanken. Wir alle lieben das Motorradfahren. Du hast verstanden was wir meinen, weil dein Herz eben auch fürs Biken schlägt.
Dafür ist man nie zu alt! Und Träume MUSS man leben!

Jörg 28.05.2010 12:47

AW: Hummelchen vermisst
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 23415)
Die Freundlichkeit hier im Forum hat wirklich einen Namen: Jörg! *grins* Du brauchst dich doch nicht zu bedanken. Wir alle lieben das Motorradfahren. Du hast verstanden was wir meinen, weil dein Herz eben auch fürs Biken schlägt.
Dafür ist man nie zu alt! Und Träume MUSS man leben!

Ich gebe dir vollkommen Recht Claire.
Träume muß man leben und ich lebe zur Zeit einen Traum, der der helle Wahnsinn ist, so!

Claire 28.05.2010 13:02

AW: Hummelchen vermisst
 
Das freut mich für dich Jörg! Motorradfahren kann schon beflügeln, was?!

Jörg 28.05.2010 13:22

AW: Hummelchen vermisst
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 23420)
Das freut mich für dich Jörg! Motorradfahren kann schon beflügeln, was?!


Ja, zur Zeit bin ich mehr am FLiegen als am Fahren!

Claire 28.05.2010 17:03

AW: Hummelchen vermisst
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 23421)
Ja, zur Zeit bin ich mehr am FLiegen als am Fahren!

Einen Flugschein hast du auch?! :cool:

Jörg 31.05.2010 10:18

AW: Hummelchen vermisst
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 23425)
Einen Flugschein hast du auch?! :cool:

Ja, gell, da staunst du. Nur da hatte ich nicht die Probleme wie beim Motorrad mit dem Umkippen. Da kamen ganz andere Ängste auf mich zu.
ABSTÜRZEN, ja, das will ich nie! Ich hoffe, dass ich nur runter komme, wenn ich es auch will. Der Schein gilt für 2-Motorige Propeller-Maschinen.
Motorradfahren ist eine andere Art zu Fliegen würde ich jetzt sagen, aber beides obergeil.
Liebe Grüße von eurem abgehobenen Jörg

Claire 31.05.2010 13:42

AW: Hummelchen vermisst
 
Jaaaaaaaa, da staune ich!

Flieger, grüß mir die Sonne!! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.