Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ist denn hier heute los? (https://www.forum-motorrad.net/fun/1989-ist-denn-hier-heute-los.html)

Rammelstein 05.10.2010 20:10

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Wir sind nicht gemein:confused:zumindest ich nicht.;)
Hummel wird geschafft sein vom vielen arbeiten.^^
Zenge? Weiß ich auch nicht wo er "steckt".

Schaaf 05.10.2010 20:50

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Ja los, sag an was Männer so tun um Frauen rumzukriegen. Mich juckt das die Bohne weil ich solche Dinge sicher NICHT mache.

Jörg 06.10.2010 08:11

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 28377)
Ihr seit so gemein!
Ich könnte jetzt hier noch ein paar unanständige Sachen schreiben, was Männer alles tun, um eine Frau rum zu kriegen ;). Das lasse ich aber lieber. Weil sonst Zenge als Moralapostel wieder auf den Plan kommt! :D
Wo ist der eigentlich?
Hummel fehlt auch!

Ich mußte nichts anstellen, um Claire "rumzukriegen"!
Es passt bei uns einfach so viel zusammen, dass es einfach auch so klappt, die Chemie zwischen den beiden Menschen muß und sollte einfach stimmen, dann braucht man niemanden rumkriegen, so einfach ist das!
Grüße Jörg

Hummel 06.10.2010 09:16

AW: Was ist denn hier heute los?
 
...Achtung - "Feind" liest mit...

Jep, bin sehr geschafft vom vielen Arbeiten (meine Kollegin hat ja gekündigt) und hier tobt der Bär! Zudem fahre ich derzeit jede freie Minute auf Hummel durch die Lande oder jogge bei schlechtem Wetter mein Berge hoch ;)

Jörg 06.10.2010 11:07

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 28384)
...Achtung - "Feind" liest mit...

Jep, bin sehr geschafft vom vielen Arbeiten (meine Kollegin hat ja gekündigt) und hier tobt der Bär! Zudem fahre ich derzeit jede freie Minute auf Hummel durch die Lande oder jogge bei schlechtem Wetter mein Berge hoch ;)

Hallo Hummel, was soll das heißen? ...Achtung - "Feind" liest mit...
Duuuuuu etwa????
Grüße Jörg

Hummel 06.10.2010 12:01

AW: Was ist denn hier heute los?
 
...jep, ich ;)

War nur so dumm daher geschrieben... muss ja noch was zu lachen haben... bei der Arbeit?! :mad:

Jörg 06.10.2010 12:52

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 28389)
...jep, ich ;)

War nur so dumm daher geschrieben... muss ja noch was zu lachen haben... bei der Arbeit?! :mad:

Ich habe es auch mit Humor verstanden. Ich weiß ja, das du eine ganz Liebe bist!

Grüße Jörg

Schaaf 06.10.2010 13:58

AW: Was ist denn hier heute los?
 
........................................nicht.

Hummel 07.10.2010 10:53

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Komm spucks aus: nicht, daß Du Dich dran verschluckst! :brille:

Jörg 07.10.2010 12:27

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Was wollter Schaaf uns damit sagen?

Claire 07.10.2010 12:55

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Ich habe keine Ahnung...... :brille:

Sysanne 07.10.2010 18:14

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Wie damals Hape Kerkeling..........

Hurz........ das Schaaf!

im Grunde also nichts?!?

Schaaf 07.10.2010 19:03

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Alter. Bildungslücke oder nie Borat geguckt?!
Ich bin für 2 Wochen draussen. Tschö.

Sysanne 07.10.2010 19:29

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 28434)
Alter. Bildungslücke oder nie Borat geguckt?!
Ich bin für 2 Wochen draussen. Tschö.

Der mit dem ätzenden Badeanzug?!

Nee, bin mehr der Resident evil Gucker!

zengeuner 07.10.2010 19:48

AW: Was ist denn hier heute los?
 
Jahaaaaaaaaa
Back in Black.^^


Bin ma wieder hier.
Sorry leutz, war viel beschäftigt im privaten Bereich sollte sich aber hoffe ich demnächst wieder bessern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.