Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bist du eine Toutenschwuchtel?? (https://www.forum-motorrad.net/fun/258-bist-du-eine-toutenschwuchtel.html)

Hawkwind 23.01.2009 01:02

Bist du eine Tourenschwuchtel??
 
Kleiner Test :D
Die lustige LN-Tourenschwuchtel Test Analyse V4.2

Zephyrja 23.01.2009 08:43

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Oy, ich habe es direkt beim ersten Versuch geschafft :D

Analyse: 1090 Schwuchtel-Quote, Raserfaktor-Zone 9

ERGEBNIS: Tourenschwuchtel

Ojemineeeee die Tourenschwuchtel, Volltreffer!!! – Gratulation ;-))))))

Wir denken ihr seid so schwuchtelig, dass nicht mal die echten Tourer euch haben möchten ;-)

Ihr seid Objekte der Kategorie „weder Ei noch Huhn“ – und somit dem Trendfahrer verwandt. Ihr seid weder ausgeglichene,
reine Tourer mit den dazugehörigen Ambitionen, noch ambitionierte und lernbereite Sportfahrer. Wie kleine Zwitter liegt ihr genau dazwischen und seid daher auch wie diese, weder „männlein noch weiblein“. Wahrscheinlich sitzt ihr so oft und gerne auf starken und ungeeigneten Motorrädern damit es schön zwischen den Beinen kribbelt ;-)))

Aber die Eierchen wachsen dabei nicht „versprochen“ und für Damen gibt es da durchaus geeignetere und günstigere Gegenstände ;-))))

Jetzt bin ich aber neugierig, geeignetere Gegenstände als ein Motorrad?

GSX-Matze 23.01.2009 09:03

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
....Tourer:confused:

Zephyrja 23.01.2009 09:36

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Und das, obwohl ich noch keine einzige Tour gefahren bin :brille:...
Ist ja nur ein Fun Test. Wer dort angibt keine 160km/h zu fahren wenn 100km/h erlaubt sind, gerne mal ein Kaffeepäuschen einlegt und die eine schöne Landschaftsstrecke mit mäßigen Kurven der Nordkurve vorzieht ist eine Tourenschwuchtel. Damit kann ich sehr gut leben :D

GSX-Matze 23.01.2009 09:56

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1479)
....Tourer:confused:

Hmmm,das dachte ich auch gerade...:D

Zephyrja 23.01.2009 09:59

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 1481)
Hmmm,das dachte ich auch gerade...:D

Hä? Du zitierst dich selbst und sagst, dass du das auch gerade dachtest? Gespaltene Persönlichkeit? :D

GSX-Matze 23.01.2009 10:00

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Nee,war auf deine Antwort bezogen...mein Fehler,stümmt!

KawaGpx 23.01.2009 10:35

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
oh gott oh gott, bin ne halbe tourenschwuchtel mit nem raserfaktor von 89. na supi;-)

beste grüße, basti

Hawkwind 23.01.2009 21:49

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Hab mir den Faktor nicht gemerkt, aber ich soll auf Rennstrecken ausweichen,
weil ich eine Schande für die Motorradgilde bin. :D

Hab aber keine ehrlichen Angaben gemacht.:cool:

sav 03.05.2009 19:04

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Ich bin ein Tourer. :D

zengeuner 03.05.2009 20:39

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
ERGEBNIS: Sport-Tourer Raserfaktor:61

Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.

Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…

Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.

Bisschen komisch des Ergebnis, weil der Vorletzte Satzt mich etwas irritiert...

GSX-Matze 04.05.2009 01:14

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Würd das ganze nicht sooo ernst nehmen:D
Die meisten machen deinen Fahrstil sowieso von der Maschine abhängig,was ich noch viel dämlicher finde...

zengeuner 04.05.2009 13:26

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Ja schon, ich nehm des net ernst:D
Hätte sogar noch gelacht wenn da absolute Tourenschwuchtel rauskommen wäre, nur bei Goldwingfahrer würd ich en Infarkt bekommen.

Ne du ich habe meine Prinzipien un da is mir egal was andere denken.

zengeuner 04.05.2009 16:37

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
So habe den Test mal aus Spass nochmal gemacht, mit so ner Einstellung wie se mir zum Glück noch nie begegnet ist.

Status: RASER
Aufm Tourenschwuchtelbarometer bin cih beim vollen Ausschlag un mein Raserfaktor liegt bei 319....
Scheint es höchste zu sein.

Hehe, ein Glück das ich doch noch etwas mehr verstand habe.
Hoff ich zumindest.
Macht den keiner sonst den Test?

Savage 06.05.2009 18:02

AW: Bist du eine Toutenschwuchtel??
 
Bei mir das gleiche wie bei sav. =D



ERGEBNIS: Tourer Raserfaktor Zone: 45

Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))

Du bist ein TOURER.

Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.

Der „wahre ambitionierte“ Tourer ist vergleichbar mit dem Harley-Biker. Er lebt zwar nicht das reisende Cruisen und den Lifestyle „Harley und Born to be Wild“ als Lebensstil, sonder das Touren mit seinem Bike zusammen als Motorrad-Abenteuer. Er erlebt eher sein Motorrad im Sinne der Freiheit- des Reisens und des Erlebens, sprich Entdecken von interessanten Orten und Besichtigungen. Sowohl auf als auch mit seinem Motorrad. Vier Wände engen ihn ein und er benötigt ständig Urlaubsplanung um sein nächstes Ziel schon vorzubereiten.

[...]

Gern bedankt man sich dann auch als Sportfahrer bei bei jenen verständnisvollen Tourern meist mit freundlichen Gruß durch heben der Hand, oder auch manche „in alter Tourerform“ mit heben des rechten Fußes für sein Verständnis. Wenn er zusammen mit ein oder zwei Tourer Kollegen, das Anfahren von hinten bemerkt, und dann auch kurz, (so bald für ihn möglich) etwas nach Rechts versetzt damit man ihn zügig überholen kann um die Kurvenpassagen anschließend weiter zu genießen...

Nicht so bei den Tourenschwuchteln, jene machen das ungern!!!

[...]

Er ist ein waschechter Motorradfahrer![COLOR=#000000 ! important][/color]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.