Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Witzige Links (https://www.forum-motorrad.net/fun/26-witzige-links.html)

Red_Queen 17.10.2007 20:13

Witzige Links
 
Hallo,

jeder stolpert auf seinen Streifzügen durchs Netz shconmal über lustige Websites, Bilder oder Videos.
Hier solld er Platz sein um die anderen damit auch zum Lachen bringen zu können. :)

Als Beispiel könnte man so ein sinnloses Video anführen. *g*
YouTube - THE NEW LLAMA SONG !!!!!

Krümelmonster 21.10.2007 01:07

Puhhh da dreht man ja voll durch wenn man sich voll auf das Lama Bild konzentriert.

Red_Queen 25.10.2007 18:05

Warum wir den Morgen wirklich hassen *gg*
YouTube - Folgers coffee

steVVVen 22.01.2008 01:36

weil ich grad auf youtube rum schau, hier ein paar videos die echt herrlich sind. von einem japsi glaub ich oder chines, voll lustig echt.
nun die links:

YouTube - Big Broccoli Ocarina:Angels We Have Heard On High

YouTube - Cucumber trumpet..."March of bee"...dubbed

YouTube - Carrot Ocarina - DO RE MI

YouTube - Pumpkin ocarina concert -Mary Had a Little Lamb-

brüll jedes mal los, wenn ich diesn typ seh!
viel spaß beim anschauen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.