Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   ich brauche hilfe und ideen =) (https://www.forum-motorrad.net/fun/379-ich-brauche-hilfe-und-ideen.html)

whoops 08.03.2009 15:19

ich brauche hilfe und ideen =)
 
Hallo
ich geh auf das wilhelmbusch gymnasium und ich soll eine facharbeit über etwas sportliches schreiben. da kam mir sofort supersportler in den sinn, nur was soll ich darüber schreiben? ich habe mir schon gedacht man könnte etwas über die belastung des körpers schreiben (physikalische sicht zb) und noch allgemeines wie so ein motor aufgebaut ist, wie sich die motorräder entwickelt haben im laufe der zeit...
ich werde mir demnächst auch eine supersportler zulegen, wenn das geld mitspielt und was da noch alles dran abhängt =) bin sehr interessiert in die dinger.... ;) wie dem auch sei, habt ihr vielleicht ideen oder könnt mir helfen? vielleicht hat ja einer von euch schonmal sowas gemacht. ich soll zwar irgendwas sportliches machen, aber ich bin relativ frei indem was ich genau machen soll... wäre nett von euch
danke im vorraus =)

Marc99 08.03.2009 21:06

AW: ich brauche hilfe und ideen =)
 
MotoGP ? Wikipedia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.