Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Ölstand im Auge behalten (https://www.forum-motorrad.net/fun/3842-olstand-im-auge-behalten.html)

dermitderZR7 01.03.2011 13:52

Ölstand im Auge behalten
 
Ööööh :cool:


http://www.bilder-hochladen.net/files/hgbr-1.jpg

Sysanne 01.03.2011 18:51

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Ach! Und ich dachte schon......er wollte nach dem Reifenprofil schauen!

:D

dermitderZR7 01.03.2011 19:43

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Könnte auch sein, das nur schnell nachschaut, auf welcher Seite der Seitenständer ist bevor er absteigt...;)

Sysanne 01.03.2011 19:45

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Hey,

also jetzt wo du es sagst! ist mir einiges klar! :D

Jörg 02.03.2011 07:09

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Kann es sein, dass er seine Fußbremse suchte? ;)
Gruß Jörg

uwanbe 02.03.2011 08:44

AW: Ölstand im Auge behalten
 
ne ne, der Arzt sagt ja man soll zwischendurch öfter mal die Beine hochlegen, damit der Kopf mit Blut ausreichend versorgt wird. ;) :rolleyes:
Gruß Uwe

Jörg 02.03.2011 10:16

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 32430)
ne ne, der Arzt sagt ja man soll zwischendurch öfter mal die Beine hochlegen, damit der Kopf mit Blut ausreichend versorgt wird. ;) :rolleyes:
Gruß Uwe

Sehr gut Uwe, er könnte aber auch während der Fahrt eingeschlafen sein und ist dann stehen geblieben! :rolleyes:;)
Grüße Jörg

Hulli 02.03.2011 19:17

AW: Ölstand im Auge behalten
 
er versucht bei 120 nen Kopfstand

Jörg 10.03.2011 09:57

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Yoga mit dem Motorrad! ;)

dermitderZR7 10.03.2011 10:04

AW: Ölstand im Auge behalten
 
... der ist bei diesem Wetter gefahren und steifgefroren ...

Claire 10.03.2011 10:36

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Ich denke, der hat ne Frau im Mini gesehen und wollte mal untern Rock gucken.........

Jörg 10.03.2011 10:38

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32871)
Ich denke, der hat ne Frau im Mini gesehen und wollte mal untern Rock gucken.........

Dann hat der keine Ahung und ich muß ihm mal zeigen wie man das Fachmännisch macht! :cool:;)

Claire 10.03.2011 10:40

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 32872)
Dann hat der keine Ahung und ich muß ihm mal zeigen wie man das Fachmännisch macht! :cool:;)

DU willst doch nur, dass ich dir :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: schicke!!!!

Jörg 10.03.2011 10:48

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 32873)
DU willst doch nur, dass ich dir :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel: schicke!!!!

Warum wohl??? ;)

GSX-Matze 10.03.2011 11:14

AW: Ölstand im Auge behalten
 
Der schmeisst Steine gegen seine Verkleidung....Verfolger abschütteln?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.