Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt... (https://www.forum-motorrad.net/fun/3866-benzingespraeche-oder-sonst-so-bewegt.html)

GSX-Matze 10.03.2011 17:24

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 32990)
Das passt schon :D. Dann wird das halt ein großes Kochgelage! :D (So, Essen für heute Abend ist auch schon im Ofen ;))

Na das kann was werden...:DAber ich möchte nicht meinem Essen hinterherlaufen,nur weil Uwe den Wald kennt:D

GSX-Matze 10.03.2011 17:25

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 32991)
ne ne als Pfadfinder und Leiter muß man auch Prüfungen ablegen. Dazu gehört die Feuerprüfung also was gibt es für Arten von Lagerfeuer, wie mach ich mit feuchtem Holz Feuer, wie lösche ich fachgerecht, naja usw.
Gruß Uwe

Dann bist du unser Mann falls wir uns verlaufen!Mußt uns dann nämlich retten kommen:D:D

uwanbe 10.03.2011 17:27

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
na klar, das ist doch noch das einfachste.

GSX-Matze 10.03.2011 17:30

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 32994)
na klar, das ist doch noch das einfachste.

Da kann man ja mal sagen,wir sind sicher aufgehoben!Kann ja nur erstklassik werden.:cool:;)

uwanbe 10.03.2011 17:32

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
aber mal so nebenbei bemerkt habe ich gerade im Fernseher gesehen das man mit dem Sandwichtoaster Bulletten brutzeln kann oder andere neckische Kleinigkeiten. Ich werde das mal gleich probieren ob das wirklich so klappt.
gruß Uwe

GSX-Matze 10.03.2011 18:03

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Sandwichtoaster???Jetzt machst du mir aber Angst:D

TheSmallGrey 10.03.2011 18:25

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Uwe ist kreativ in der Küche :D

GSX-Matze 10.03.2011 18:25

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Ich merk das schon:cool:

uwanbe 10.03.2011 18:50

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
so Freunde noch mal zum Toaster ich hab es gleich mal probiert. Hackfleisch zubereitet mit Zwiebeln Brötchen und Ei. So eine Bulette im Toaster, dazwischen eine Scheibe Käse und etwas Dill. Das ganze 3-4 min und fertig. Durch die konzentrierte Hitze von oben und unten gibt es kein anbrennen bzw. verbrennen und kein spritzen von Fett. Prima. Für´n schnellen Imbiss super.
Gruß Uwe

GSX-Matze 10.03.2011 18:59

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Nicht schlecht,da ziehe ich mal galant den Hut:cool::cool:

Amber 10.03.2011 19:16

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 32996)
aber mal so nebenbei bemerkt habe ich gerade im Fernseher gesehen das man mit dem Sandwichtoaster Bulletten brutzeln kann oder andere neckische Kleinigkeiten. Ich werde das mal gleich probieren ob das wirklich so klappt.
gruß Uwe

Das habe ich auch gesehen, das probier ich am Wochenende mal aus:D Ich werde berichten

dermitderZR7 10.03.2011 19:18

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Na, so ich das hier lese, ist für Essen und die romantische Beleuchtung bei Kerzenschein gesorgt. :D

Dann brauchen wir ja nur noch einen Barden, der uns was singt...

Amber 10.03.2011 19:25

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Freiwillige vor

dermitderZR7 10.03.2011 19:29

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Sorry Amber,

das wird nix, ersten wäre die Party dann vorbei und zweitens würde ich enden wie Troubadix.:eek:

Da feier ich lieber mit und halte meine Klappe ..;)

Sysanne 11.03.2011 21:22

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Gibbet da schon ein Video auf Youtube?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.