Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt... (https://www.forum-motorrad.net/fun/3866-benzingespraeche-oder-sonst-so-bewegt.html)

TheSmallGrey 18.08.2011 14:38

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 46822)
Da kriegt man ja Platzangst!:D
Oller Angeber!:brille:

Naja, normal sitze ich ja alleine in meinem Büro, nur meine Krebschen in ihrem Aquarium leisten mir Gesellschaft. Da reicht die Größe schon aus. ;)

GSX-Matze 18.08.2011 14:48

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Ach,das ja cool!Ich bring ne Angel mit:cool:

TheSmallGrey 18.08.2011 14:51

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 46824)
Ach,das ja cool!Ich bring ne Angel mit:cool:

Angel? Brauchste nich, sind ganz harte Mädels und Kerls, die stehen auf Frischfleisch, Finger reicht ;)

Aber ganz ehrlich, ich wage mal zu bezweifeln, ob die so genießbar sind. Vor allem brauchst da ja eine Menge von, bis Du einen anständigen Happen zusammen hast, sind ja Zwergkrebse ;)

GSX-Matze 18.08.2011 14:56

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Na du bist ja lustig...jetzt Kram ich den Grill wieder aus dem Auto:mad:
Also wenn ich Kristina danach frage,wird sie sagen:Wir haben uns im Büro bei 21Grad nen Zwerg angeguckt...was soll ich da denn denken?!:eek:

TheSmallGrey 18.08.2011 15:02

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 46826)
Na du bist ja lustig...jetzt Kram ich den Grill wieder aus dem Auto:mad:
Also wenn ich Kristina danach frage,wird sie sagen:Wir haben uns im Büro bei 21Grad nen Zwerg angeguckt...was soll ich da denn denken?!:eek:

Muddu mal vorher was sagen, weil Grill und ähnliche Scherze haben wir hier auch ;). Wie sagte mein Papa immer so schön? Wenn Du einen anständigen Wein trinken willst, musst ihn selbst mitbringen ;). Aber Kuchen auf dem Grill? Hmmm, ich weiß nicht. Auch wenn der Lafer das schon mal gemacht hat. Ich nehm dazu doch lieber den Ofen.

Und was Du Dir unter der Bezeichnung "Zwerg" vorstellst, das bleibt voll und ganz Dir überlassen ;)

GSX-Matze 18.08.2011 15:09

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Hehe,ne...das will ich lieber nicht wissen;)
Schon ok,ich räum dein Büro hinterher wieder auf:D

So,die Sonne scheint...ich glaub jetzt muß ich mal meiner Pflicht nachkommen.Die Mopete will mal wieder...

TheSmallGrey 18.08.2011 15:13

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Also hungern muss bei mir niemand :)

Jaaaa, meine Diva und die Muhkuh von meinem Gatterich scharren auch schon mit den Hufen! Dann viel Spaß und fahr mal schön vorsichtig!

GSX-Matze 18.08.2011 15:17

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Na dann lass uns!:cool:
Ja,fahr du auch vorsichtig.Bis später...

TheSmallGrey 18.08.2011 15:21

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Bei mir muss erst noch die abendliche Küchenschlacht geschlagen werden, aber dann hoffe ich, geht es los!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.