Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt... (https://www.forum-motorrad.net/fun/3866-benzingespraeche-oder-sonst-so-bewegt.html)

uwanbe 12.03.2011 12:22

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Hallo Sysanne,
ich denke deine Anfrage bezüglich Youtube bezieht sich auf die gesanglichen Qualitäten von Jan. Nun ja das sollten wir bei unserem Forumstreffen beurteilen, sonst könnte er wie im Mittelalter an den Pranger gestellt und mit Obst beworfen werden. Sollte er sich natürlich mit kleinen Geschenken erkenntlich zeigen, könnten wir von einem Videolink absehen.
Ich denke Jan du verstehst unseren Scherz hihi :mad: :D
Gruß Uwe

dermitderZR7 12.03.2011 20:50

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 33119)
Gibbet da schon ein Video auf Youtube?

Video von was: Wie ich feier oder die Klappe halte :D:D Zum Glück beides nicht !

Und Uwe, wenn Du Dir schon die Mühe machst, Obst mitzubringen, dann mach doch lieber ne'n Obstsalat, da haben dann alle was davon...

uwanbe 12.03.2011 20:52

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
da hast du wohl recht, Obstsalat mit viel Sahne. Lecker !

dermitderZR7 12.03.2011 20:55

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
... noch ne Kugel Eis dazu .....

Überhaupt, gute Idee, ich geh mal ans Gefrierfach... :D:D:D

uwanbe 12.03.2011 20:57

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Ich kam gerade von der Arbeit und habe mir ne Lasagne verdrückt. Aber Eis ? nich übel. :D

dermitderZR7 12.03.2011 21:00

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 33146)
... kam gerade von der Arbeit ....

Ohh Arbeit, nix mit Tour heute ??? :traurig::traurig:

Sysanne 13.03.2011 19:23

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Klar meinte ich Olaf`s Sangeskünste :D
Hey Olaf, kannst uns ja beim Forentreffen mal ne Kostprobe geben! :D

Hab heut mein Mopped geputzt. Sieht jetzt wieder gut aus. Es hat zwar 3x Starten müssen, aber dann ist es aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Gewisser BMW Fahrer der sich mit mir eine Garage teilt, musste natürlich angeben. Seine sprang direkt beim ersten Mal.

Angeber! Phhhhh! :D:D:D

Claire 14.03.2011 12:04

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Meine ERNA brauchte auch zwei Anläufe um anzuspringen. Ist doch egal, hauptsache sie läuft wieder und es kann endlich losgehen!:gruss:

GSX-Matze 15.03.2011 08:16

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 33206)
Meine ERNA brauchte auch zwei Anläufe um anzuspringen. Ist doch egal, hauptsache sie läuft wieder und es kann endlich losgehen!:gruss:

Ist doch auch alles gesund,nichts los;)

Sysanne 15.03.2011 10:02

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Bin krank :mad:

Dabei ist heute so schönes Wetter zum Mopped fahren.

TheSmallGrey 15.03.2011 10:05

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 33250)
Bin krank :mad:

Dabei ist heute so schönes Wetter zum Mopped fahren.

Ohje, Du Arme! Dann ganz schnell gute Besserung!

Ich kann aber auch nicht fahren, muss aaaarbeiten (neee, wie langweilig).

Hier bereits strahlender Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Sysanne 15.03.2011 10:27

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Danke!

Normalerweise wäre ich ja auch am arbeiten. Aber heute Nachmittag wäre noch für ne Stunde Zeit gewesen.

Das schönste ist, wir haben die Saison noch vor uns.

TheSmallGrey 15.03.2011 10:33

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Was fehlt Dir denn?

Aber Du hast Recht, jetzt wird es langsam erst warm, auch wenn es deswegen nicht weniger im Allerwertesten juckt und man fahren möchte :D. Freuen wir uns auf noch viiiieeele schön warme Sonnentage!

dermitderZR7 15.03.2011 10:57

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Da bin ich aber froh, das ich nicht so allein bin.

Wollte mir heute mal eine halben Tag frei nehmen und den einzigen Sonnentag in dieser Wochen nutzen. Leider waren meine Kollegen schneller mit dem Krankmelden :teufel: und ich muß jetzt bei einer Veranstaltung einspringen. Nix mit fahren, bis ich daheim bin ist es 22 Uhr. :mad:

TheSmallGrey 15.03.2011 11:11

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Nein, da bist Du wirklich nicht alleine auf weiter Flur. Ich nehme mal an, die meisten müssen heute arbeiten oder sind wie Susanne leider krank. Egal wie, fahren geht leider nicht...:eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.