Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   CBR Stunt (https://www.forum-motorrad.net/fun/388-cbr-stunt.html)

Hummel 01.10.2009 21:51

AW: CBR Stunt
 
...kann noch sehr gut lesen - so alt bin ich dann doch noch nicht... :D

*Gäääähhhhnnnn*

So, jetzt aber wirklich - ab in die Heia...

Claire 02.10.2009 12:46

AW: CBR Stunt
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 10923)
...kann noch sehr gut lesen - so alt bin ich dann doch

Für die Brillenfraktion bin ich zuständig! :brille: Ohne Brille geht nix. Außer Lesen mit der Nase auf dem Papier oder am Bildschirm.:eek:
Also, bei einem Treffen wird mir NICHT die Brille geklaut! Klar?!:mad::mad::mad:

Hummel 02.10.2009 13:04

AW: CBR Stunt
 
Ne, des ist total unfair - außerdem sollst Du ja den Spaß mitkriegen, wenn der gute Zengeuner von meiner feinen Hummel stehen gelassen wird ;)

Claire 02.10.2009 13:11

AW: CBR Stunt
 
Ja, das muss ich unbedingt sehen. Vor allem das Gesicht von ihm... Da muss ich unbedingt die Kamera bereit halten!!! "Hummel vs. ??? oder die Frage nach dem dummen Gesicht" Da können wir glatt unsern Film weiterdrehen!

Hummel 02.10.2009 13:14

AW: CBR Stunt
 
...ohje, lassen wir das lieber... ich glaube, daß fanden irgendwie nur wir 2 lustig... :D

Trotzdem - Kamera + Brille müssen dabei sein!!!

Claire 02.10.2009 13:25

AW: CBR Stunt
 
Naja, so hatten wir auch mal unsern Spaß mit den Jungs! :D

Ohne Brille finde ich nichtmal die nächste Autobahnauffahrt... :eek:

Hummel 02.10.2009 13:30

AW: CBR Stunt
 
Keine Angst - ich pass dann schon auf Dich auf... die Brille bleibt auf Deiner Nase und basta!!! ;)

Claire 02.10.2009 13:59

AW: CBR Stunt
 
Ach, du bist so lieb zu mir Hummel! Unter Hummels Schutz zu stehen, damit kann sich auch nicht jeder brüsten! *stolzdiebrustschwill*

Hummel 02.10.2009 14:12

AW: CBR Stunt
 
...des kannst laut sagen - ich bin ein wirklich friedfertiger Mensch und lasse mich nicht wirklich richtig provozieren - aber ich rate auch keinem das auzuprobieren...

*ganzdollaufclaireaufpass* ;)

Claire 02.10.2009 14:20

AW: CBR Stunt
 
Ja Jungs, merkt euch das! Legt euch nicht mit Hummel an. Die kann beißen!!!!! :eek: Und Claire kommt dann mit dem Gurkentopf ERNA vorbei und dann gibts - na???? Saures!!!

Hummel 02.10.2009 14:29

AW: CBR Stunt
 
...beissen, kratzen, spuken und in die *ppppiiiieeeepppp* treten ist nicht fair und des mach ich nur im absoluten Notall...

Da gibts ganz andere Dinge *zwinker*

Joa, wenn die Herren nicht anständig sind, merken sie des gleich... des machen sie auch nur einmal - jedenfalls uns gegenüber!!!

Claire 02.10.2009 14:45

AW: CBR Stunt
 
Ja, dann zieht euch mal warm an! Hab mal so nen Kurs gemacht zur Selbstverteidigung. Da hab ich ne Menge gelernt und auch gleich anwenden können. :D Der arme Trainer, hat ganz schön was einstecken müssen!
Aber verbal reicht es ja oft schon und die Männerwelt haut ab!:D

Hummel 02.10.2009 18:17

AW: CBR Stunt
 
...bei mir war es nicht nur ein Kurs... war 1, 2 Tage länger ;)

Claire 02.10.2009 18:22

AW: CBR Stunt
 
Noch besser, dann bist du ja top fit! Auf Kampfsport hatte ich immer schon Lust, wollte aber kein Judo machen, sondern eher was Spannenderes. Mehr als Judo konnten wir bei uns aber nicht machen. :traurig: Heute trau ich mich nicht mehr ran. Hab Probleme mit meiner linken Hand. Mir reicht schon das Mopedfahren. Danach hab ich auch oft Probs. Werd das mal untersuchen lassen. :p

Schaaf 02.10.2009 18:22

AW: CBR Stunt
 
Das ist kein Brabbelchat.
Alles weitere woanders.


Close


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.